Robert Pattinson: Neue „Cosmopolis“-Clips

Cosmopolis-Robert-Pattinson-Mai-2012
Robert Pattinson in "Cosmopolis"

Robert Pattinson (25) streckt uns gerade noch im Kino seinen nackten Hintern entgegen („Bel Ami“), schon steht mit „Cosmopolis“ sein nächstes Projekt in den Startlöchern. Heute sind zwei neue Clips erschienen!

Im ersten Video offeriert Eric Packer seinem Bodyguard Torval, dass er einen Haarschnitt haben will, egal ob der Präsident in der Stadt ist oder nicht. In Video Nummer zwei ballert er wie wild um sich und im dritten Ausschnitt sieht man ihn zusammen mit Co-Star Sarah Gadon.

Eric erlebt eine regelrechte Odyssee durch New York. Dabei spielt sich der Hauptteil des Films in der Limousine des 28-jährigen Milliardärs ab.

Rob ist im wohl ungewöhnlichsten und irrsten Film des Jahres zu sehen, der auf der gleichnamigen Buchvorlage von Don DeLillo basiert.

Seine Premiere feiert „Cosmopolis“ bei den Filmfestspielen in Cannes Ende Mai. Dann wird auch Hauptdarsteller Robert Pattinson ans Mittelmeer jetten, um den Streifen zu promoten. Deutscher Kinostart ist der 05. Juli 2012.