Robert Pattinson war nervös beim Casting mit Kristen Stewart

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Twilight-Photocall-Rom
Robert Pattinson, Catherine Hardwicke & Kristen Stewart | PR Photos

Catherine Hardwicke (56) macht weiterhin das was sie am besten kann, nämlich über ihre „Zöglinge“ Robert Pattinson (25) und Kristen Stewart (21) sprechen.

Beim Sundance Film Festival erzählte die Regisseurin des ersten Twilight-Filmes, dass Rob fürchterlich aufgeregt war beim Vorsprechen mit Kristen.

„Ja, er war nervös. Ich denke, dass er zu der Zeit nicht wusste, was mit seiner Karriere passiert“. Sie schiebt es auf die Unsicherheit, was der nächste Job sein wird. Mittlerweile dürfte er diese Probleme ja nicht mehr haben und sich die ein oder andere Rolle auch rauspicken können.

Auch zu der Liebelei zwischen den beiden Jungstars hatte Catherine Hardwicke was zu sagen. „Ich weiß, dass Rob Kristen mochte, er mochte ihre Filme“, plauderte sie aus. Und er „hat für sie von Anfang an geschwärmt“.

Was aus den beiden geworden ist, weiß mittlerweile jeder. Robert Pattinson und Kristen Stewart sind bis Dato eines der beliebtesten Leinwandpärchen, die sich auch außerhalb ihres Jobs lieben. Ein echtes Happy End, wie es Hollywood nicht hätte besser verfilmen können.