Robert Pattinson: „Als nächstes spiel‘ ich eine Kuh!“

Robert-Pattinson-Eclipse-Italia2

Interviews mit Robert Pattinson sind mittlerweile legendär. Eigentlich kann sich ein Reporter nie sicher sein, wann Rob mal wieder irgend einen Unsinn erzählt, lol.

Jetzt hatte der australische Daily Telegraph wieder so ein Interview mit ihm, an dessen Ende er überraschend zu Protokoll gab, dass er bald ein Tier mit Euter und langen Zitzen spielen wird!+

Um das vorweg zu nehmen, die Aussie-Kollegen haben mit Robert Pattinson gesprochen, als er gerade im Auto auf dem Highway in Kalifornien unterwegs war, via Telefon.

Ihr merkt also, der junge Mann ist durchaus multitaskingfähig, eine wichtige Eigenschaft im Umgang mit Frauen. Mir selbst mangelt es leider irgendwie daran, haha.

Hier ein paar kurze Übersetzungen des Interviews…

Eclipse und die Angst vorm Scheitern
„Um ehrlich zu sein, ich habe mehr Angst dass der Film rauskommt und niemand ihn sehen wird.“

Robert über eine Journalistin, die gleichzeitig riesengroßer Twilight-Fan war
„Sie war aus Vietnam und sie hatte eine volle Panikattacke im Interview, was irgendwie lustig war.“

Dunkelheit in Eclipse
„Es gibt mehr Action darin und es ist dunkler und gewalttätiger, aber ich dachte immer der Farbton von New Moon war dunkel.“

Robert Pattinsons neuer Haarschnitt
„Ich erinnere mich daran als ich mein Haar geschnitten hatte und war damit auf CNN. Haben die nichts besseres zu bereden? Irgendwie lustig.“

Über seine Rolle in Water For Elephants
„Die ganze Mentalität des Charakters ist komplett verschieden im Vergleich mit Edward und ich hatte wirklich enorm viel Zeit mich darauf vorzubereiten.“

Australien
„Ich war noch nie in Australien, aber viele meiner besten Freunde aus der Schulzeit sind dorthin gezogen, nach Melbourne.“

Facebook und Kontakt mit seinen Freunden in Australien
„Wenn Charlie das hier liest, sagt ihm er soll mich anrufen. Wir waren über Facebook in Kontakt, aber ich kann Facebook wirklich nicht mehr benutzen, weil es immer gehackt wurde, also habe ich schon eine Weile nicht mehr mit ihm gesprochen. Sagt ihm er soll meine Mutter anrufen, er hat die Nummer bestimmt immer noch.“

Seine Zukunft
„Schauspielerei macht mir wirklich Spaß, aber es gibt noch viel mehr andere Dinge die ich auch machen möchte. Ich will einen Film produzieren.“

Ob er Edward vermissen wird
„Ich weiß nicht. Vor ein paar Wochen drehte ich ein paar Szenen für Eclipse und es fühlte sich so vertraut an…ich denke ich werde es ein bisschen vermissen wenn es vorbei ist.“

Kontaktlinsen als Vampir
„Die Kontaktlinsen sind das lästigste daran, sie jeden Morgen rein zu machen.“

Robert und die Tierwelt
„Ich wette mit euch, das nächste was ich machen werde wird ein prothesenlastiger Part sein, eine Kuh oder sowas.“