Robert Pattinson legt an Muskelmasse zu und Taylor Lautner staunt!

edward
Robert Pattinson mit neuen Muskeln

Ab jetzt gibt es zwei Muskelpakete bei „Twilight“!

Nicht nur Taylor Lautner hat an Muskelmasse zugelegt, sondern auch sein Teenie-Kreisch-Alarm-Kollege Robert Pattinson!

Taylor findet das sogar so beeindruckend, dass er gar nicht drauf wetten würde wer von beiden jetzt der Kräftigere ist. Wir allerdings schon. 😉

In „New Moon“, der am 26. November anläuft, zeigt er sich mit knallhartem Waschbrettbauch, und das obwohl Rob ein echter Sportmuffel sein soll.

Lautner im Gespräch mit MTV:

Robert legt derzeit sich ganz schön Muskeln zu. Wer von beiden nun geiler aussieht kann er nich sagen, „Das weiß ich nicht. Es wäre sicherlich ein ziemlicher Wettkampf.“

Und Tipps brauch Rob schon gar nicht von ihm! Oder will er nur keine Geheimnisse verraten? 😉 „Nein, er braucht defintiv keine Hinweise. Er hat sie Sache gut im Griff.“

Wer nicht bis zum Kinostart warten will um Robs Bauch zu sehen, der sollte sich den brandneuen Trailer oben anschauen!

Was meint ihr…wer ist kräftiger gebaut? 😛

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

13 Kommentare

  1. Line sagt

    Edward gewinnt!!!!! Vampire sind stärker als Werwölfe 😀

  2. sabii sagt

    Rob's Körper is bessa 😛 😛

  3. lilifee sagt

    find zwar robert pattinson als schauspieler cool,aber taylor ist besser gabaut!!

  4. Christina sagt

    Ihr freaks ..

    eww..pattinson sieht scheisse aus 😀

  5. Lana sagt

    Rob sieht besser aus.

    Taylor ist auch toll aber gegen Rob hat er eh nie eine Chance.

  6. jule sagt

    leute ey…robert ist ein guter schauspieler, sieht zwar gut aus und ist jetzt auch nicht dick oder so, aber sein sixpack ist nur aufgemalt :D:D

  7. Anka sagt

    Gut das der Bauch von Rob nur aufgemalt ist haha voll das Hühnchen.

    Im Film sieht der ja ganz gut aus (schminke usw) aber im Privatleben haha oha dem weill ich lieber dann im Dunklen begegnen.

    Nicht so wie Taylor der Körper war harte Arbeit und sieht einfach nur hammer geil aus….

    Sorry Mädels aber Rob ist einfach nur ein Fake ist leider so wünschte wäre anders…Aber die Kussszenen sind trotzdem geil xD

  8. puma17 sagt

    hai ich bin für rob!!!ich liebe ihn sein körper isr geil und auserdem sind seine baauchmuskel nich aufgemalt er hat hart gearbeitet und wer es nich glaubt hat pech ich liebe rob und edward und das wird so bleiben tylor hat keine chance gegen rob !!!!!!

  9. stephanie sagt

    ich mochte schon immer keine männer die starke und große muskeln hatte.

    aber männer ohne muskeln und ohne waschbrettbauch geht bei mir auch nicht.

    rob ist also genau der richtige, was den körper betrifft:

    nicht stark aufgebaute muskeln aber auch nicht ohne muskeln.. XDD

    1. Bichareh sagt

      @stephanie, waren Robs Bauchmuskeln nicht nur aufgemalt? *sowas gehört hab*

      1. sarah sagt

        @Bichareh, das waren nur gerüchte.

        rob, taylor, kristen und kellan haben die gerüchte dementiert.

        kellan hat ihm sogar ein rezept für ein energy-drink gegeben.

        rob sah beim dreh von new moon, wie sich taylor verändert hat und war glaub ich einbisschen eifersüchtig und trainierte auch hart für seinen body!

  10. beckaa sagt

    EDWARD (ROBERT) xDD <3

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.