Robert Pattinson MTV Interview: Liebesszenen mit Kristen Stewart & Reese Witherspoon

Robert-Pattinson-Mackenzie-Foy-MTV

Den ersten Teil des grandiosen MTV-Interviews mit Robert Pattinson haben wir euch ja schon gezeigt, jetzt schießen wir noch eine Hand voll Leckerbissen nach.

Rob hat nämlich auch über die Liebesszenen mit Reese Witherspoon in „Water For Elephants“ gesprochen und auch den Vergleich gezogen zu den heißen Szenen mit Kristen Stewart in „Breaking Dawn“!

In WFE soll es meistens ganz züchtig zugehen, sagt Robert Pattinson. Nicht das peinliche Zeug, wie wenn der Bauchnabel zu sehen sei. 😉

Als das gedreht wurde, hatte er eine üble Erkältung und die ganze Zeit lief seine Nase. Da hat er den ganzen Schmodder in einer hingebungsvollen Liebesszene einfach an Reese‘ Perücke abgewischt!

Igitt, aber seine Fans verzeihen Rpattz wahrscheinlich auch solche Schweinereien. Jetzt fühlt er sich übrigens nicht mehr ganz so doof bei solchen Szenen, er hat ja schon einige davon hinter sich und hat sich irgendwie dran gewöhnt.

Über seine „Breaking Dawn“-Hochzeitsnacht mit Kristen Stewat sagte Robert Pattinson, dass sie ziemlich einfach zu drehen gewesen sei und „sehr lustig“.

Ihr dürft euch jetzt euren Teil denken! Wir wissen natürlich genau, dass ihr schon sabbernd vor dem Monitor sitzt und Robsten beim Liebe machen zuschauen wollt, aber bis dahin müsst ihr euch noch ein Weilchen gedulden und immer fein aufwischen gehen…

In zwei weiteren Videos hat Rob darüber gesprochen, ob er irgendwas an Twilight bereut (zu kleiner Anzug bei der Premiere, sah aus wie ein Alkoholiker?) und er lobte die kleine Mackenzie Foy (Renesmee in Breaking Dawn) in höchsten Tönen als „cool“, „süß“ und „schlau“.

Toller Typ dieser Rob Pattinson! Hier die Videos vom „MTV First“-Interview: