Robert Pattinson MTV Interview: Elefantenfürze, heiße Mädchen & Hundeshampoo!

Robert Pattinson MTV Interview 1

Heute Nacht hat MTV das wohl coolste Interview mit Robert Pattinson seit langen geführt! Josh Horowitz hat ihn richtig ausgequetscht und was ihr gleich seht ist das tolle Resultat.

Rob wirkte total nervös, saß wie ein kleiner Junge beim Direktor und beantwortete brav Fragen. Immer wieder war er in kindlichem Gelächter ausgebrochen und gab seine üblichen, SEHR witzigen Antworten. An einer Stelle machte er sogar Grimassen!

Eigentlich könnte man die Fragen auch komplett weglassen und Robert Pattinson frei von der Leber weg sprechen lassen, das Ergebnis wäre mindestens genauso funny. 😉

Für diejenigen, die heute Nacht nicht dabei waren, darum ging es:

  • Water For Elephants: Filmelefantin Tai hat mehr Filme auf dem Buckel
  • Tai hat Co-Star Reese Witherspoon einen möchtigen Furz ins Gesicht verpasst, was „wie ein Hurricane“ gewesen sein soll
  • Heiße Mädchen in seinen Filmen, „ich liebes es in Filmen zu mit vielen heißen Mädchen zu sein.“
  • Akzente sprechen
  • Seine Haare, er nimmt „Hundeshampoo“
  • Ist total beeindruckt von seinem ersten MTV-Interview
  • Rpattz wünscht sich seine musikalischen Wurzeln zurück
  • „Cosmopolis“-Script vor 8 Monaten gelesen
  • Robert Pattinson spielt nicht in „Daredevil“ mit, zumindest weiß er nichts davon
  • Er steht auf Rapmusik aus den Jahren 1993-1999
  • „Glee“ hat er nie gesehen
  • Lieblingsstadt in den USA: Houston

Hier die coolsten Videos mit Robert Pattinson, also (fast) alle…

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

4 Kommentare

  1. Lisa sagt

    tolles Interview.

  2. Steffi sagt

    schade, so ein langes,tolles interview, aber kein wort zu dem, was ich am liebsten gehört hätte: kein wort zum thema kristen 🙁

    so insgeheim hatte ich ja schon gehofft, er bringt ein klares wort dazu zustande…

    ansonsten: klasse typ. und sehr witziges gespräch 🙂 glaubt ihr, er kann überhaupt über ernste themen reden? ich habe glaube ich nie ein interview gesehen, wo er nicht so viel lacht uns blödsinn macht…

  3. Maggie sagt

    Finde das Interview auch toll. Zumindestens bringt es ein wenig Klarheit über ein paar Fragen. Meistens macht er erst nen Witz und beantwortet die Frage halbwegs ernst. Das ist halt so seine Art. 🙂

    Auf MTV sind noch mehr Interviewfetzen und natürlich der kleine Ausschnitt aus WFE.

  4. Kristin sagt

    Na das war doch klar, das keine Frage PUNKTO BIGLOVE Kristen kommt!!Oder??!!Warum? un doch soll sich jeder sein eigenes Bild drüber machen.

    Ansonsten wie immer totaaal lässig:-).

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.