Robert Pattinson ist „Mr. Dior“: Offizielles Statement

Robert-Pattinson-Life-Premiere-Berlinale-7-250x375
Away! / PR Photos

Seit heute ist Robert Pattinson (27) ganz offiziell „Mr. Dior“!

Der „Twilight“-Star wurde im Rahmen einer Pressekonferenz in Los Angeles als das neue Werbegesicht für die Männer-Parfüm-Linie der französischen Luxusmarke vorgestellt.

Das Statement der Franzosen lautet, „Wir freuen uns, heute verkünden zu können, dass er sich dem privilegierten Kreis der Dior-Gesichter anschließen wird.“

Zu der im letzten Dezember gedrehten Werbekampagne heißt es, dass diese vom amerikanischen Künstler Nan Goldin mit dem Fotoapparat festgehalten wurde. Der zugehörige Spot wurde vom Regisseur Romain Gavras gedreht.

Die Kampagne wird exklusiv in Europa (außer UK) und Asien (außer China und Japan) gezeigt. Es besteht also die große Chance, dass Robert Pattinson damit demnächst auch über die deutschen Mattscheiben flimmern wird.