Robert Pattinson mit Schwester zur Berlinale

Robert-Pattinson-Breaking-Dawn-Premiere-Berlin-2
Robert Pattinson in Berlin („Breaking Dawn“ Premiere)

Durchatmen Mädels, Robert Pattinson (25) ist in der Stadt! Das gilt für alle Berlinerinnen. Und an alle anderen: Tief Luft holen Girls, Rob ist im Lande!

Nach einem langen Flug von Los Angeles ist der Twilight-Star endlich in der Hauptstadt gelandet. In der Nacht betrat er deutschen Boden, was die ersten bei Dunkelheit aufgenommen Bilder von ihm beweisen.

Und um an unseren gestrigen Artikel anzuknüpfen, der für rege Diskussion gesorgt hat…nein, er kam nicht im edelsten Zwirn, sondern in Alltagsklamotten und das ist auch gut so. Er wirkt nicht ungepflegt und scheint sogar noch mal beim Friseur gewesen zu sein. Aber das nur am Rande…

Um 13:45 beginnt der offizielle Teil seines Besuches, dann wird es im Grand Hyatt Hotel am Potsdamer Platz einen Photocall für die anwesende Presse geben. Direkt danach werden Robert Pattinson, Uma Thurman, Christina Ricci und die Regisseure von „Bel Ami“ bei einer Pressekonferenz die typisch langweiligen Fragen von deutschen Journalisten beantworten müssen.

Am Abend bekommen endlich auch die Fans ‚ihren‘ Robert zu Gesicht, wenn er mit seinen Co-Stars über den roten Teppich am Berlinale Palast stolziert – Weltpremiere seines neuen Filmes!

Und sollen wir euch etwas verraten? Robert Pattinson wird angeblich seine Schwester Victoria mit zur Berlinale nehmen. Das zumindest hat der Londoner Shop „William Vintage“ bei Twitter verraten, „Die umwerfende Schwester von Rob hat gerade ihr Dress für das Berlin Film Festival abgeholt…“

Inzwischen wurde der Tweet mysteriöserweise wieder entfernt, allerdings bedankte Victoria sich bei dem Shop damit, dass sie sich schon zum zweiten Mal in dieser Woche durch die Herrschaften echt glamourös fühlt.

Die Brits übernehmen heute also das Kommando und die ersten Bilder von Rpattz in Berlin könnt ihr euch auf der Fanseite „Robstenation“ anschauen.