Robert Pattinson erntet die meisten Küsse in London!

Robert Pattinson ist überall top, sogar im Wachsfigurenkabinett von Madame Tussauds in London – dort hat er jetzt den Titel der Figur mit den meisten Knutschern verliehen bekommen!

Erst im März wurde die Wachsfigur von Rob enthüllt und erntet seit dem Schmatzer um Schmatzer, schon nach der „Einweihung“ des wächsernen Ebenbildes standen die Mädels Schlange!

Nach den neuesten Erkenntnissen modernster Überwachungstechnik landen besonders viele Küsse auf Robert Pattinsons Wangen.

Herausgefunden wurden die Daten unter anderem anhand der Häufigkeit der Reinigungsmaßnahmen an der jeweiligen Figur und das war bei Robert wohl ZIEMLICH oft.

Ein Wunder, dass die Figur überhaupt solange überlebt hat. Stellt euch mal vor die Frau mit der geklauten Pappfigur schaut vorbei, dann müssten alle auf Daniel Radcliffe ausweichen, haha.

Apropo Radcliffe…der junge Harry Potter-Star wird am zweitmeisten abgeschleckt. Bester weiblicher Star ist Helen Mirren, trotz des hohen Alters.

Würdet IHR die Wachsfigur von Robert Pattinson küssen oder ihr an den Hintern fassen? 😛