Robert Pattinson und Megan Fox bei den Teen Choice Awards 2009!

Wer ist der hotteste „Hottie“ des Planeten? Klar, Robert Pattinson und Megan Fox natürlich!

Zumindest wenn es nach den Kiddies geht die fleißig für ihre Stars bei den „Teen Choice Awards 2009“ abgestimmt haben. Heute am späten Abend wollen wir euch noch das gemeinsame Video der beiden zeigen.

Ihre Trophäen, die tollen Surfbretter haben die Kleinen sofort ins Herz geschlossen. Rob kann froh sein das Megan ihn nicht aufgefressen hat!

In einem aktuellen Interview hatte sie ja ihre Vorliebe für sein Aussehen bekundet, und das sie es ihm am liebsten klauen würde in dem sie ihn verspeist.

Puuuuh…nochmal gut gegangen!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.