Robert Pattinson: Meet & Greet mit Fan in Berlin

Robert Pattinson MeetGreet Berlin
Robert Pattinson | Meet & Greet | (c) BRAVO

Na das war ja ein flottes Meet and Greet mit Robert Pattinson!

Als Rob in Berlin war, hatte ein weiblicher Fan die Gelegenheit, den Twilight-Star aus nächster Nähe zu bestaunen. Das folgende Video ist zwar schon zehn Tage alt, aber wir haben es jetzt auf einer Fanseite entdeckt…

Man hat noch gar nicht richtig hingeschaut, da kommt auch schon Robert Pattinson zügig ins Bild gehuscht und wirft sich gleich dem perplexen Mädel an den Hals.

Ganz wohl hat er sich dabei offenbar auch nicht gefühlt. In seiner typischen Art überspielte er seine Unsicherheiten mit seinem ansteckenden Lachen. Er hat sich sogar deutsche Wörter gemerkt…„Guten Tag“ und „Guten Morgen“. Einfach ein schlauer Junge!

Fleißig schrieb Robert Pattinson Autogramme für das ihn anhimmelte Mädchen, ließ bereitwillig Fotos mit sich schießen. DAS wird sie garantiert nicht mehr vergessen. Hand aufs Herz, seid ihr etwas neidisch?

Video: Bravo

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

10 Kommentare

  1. missy sagt

    Er sieht hinreißend aus :o) Und ich habe immer das Gefühl, dass er auch gar nicht weiß, wie er mit solchen Situationen umgehen soll. Da wartet tatsächlich ein Mädel auf ihn, das ihn eigentlich nicht kennt, er kennt sie nicht und sie will einfach, dass er sie mal in den Arm nimmt. Das musse in sehr seltsames Gefühl sein.

    Ob ich neidisch bin? Hm, natürlich wäre es interessant, Rob mal zu treffen, aber ich würde nicht wollen, dass jemand Zeit mit mir verbringt, weil er das muss, weil ich das gewonnen habe oder mir die Zeit erkauft habe. Das ist irgendwie nicht echt, und so, wie Rob sich anscheinend irgendwie seltsam vorkommt, würde ich mir auch seltsam vorkommen.

    Daher: treffe würde ich ihn gerne mal, aber lieber zufällig, in einem Pub, eine nette Unterhaltung, die sich locker ergibt, so wie das so oft im Leben mit normalen Leuten passiert und zwischen mir und Rob nie zustande kommen wird.

    Ein Treffen mit ihm in irgendeiner Art arrangieren zu lassen, wie die Lady in dem Video, wäre also nichts für mich, aber ich gönne es jedem von Herzen, der sich für so etwas bewirbt.

  2. Davi sagt

    Wuaah Missy du hast total recht!! Bin deiner Meinung 🙂

  3. Anni sagt

    Neidisch? wie kommst du denn dadrauf????

    NATÜRLICH bin ich neidisch xD

    echt toll so ein treffen hätte ich auch gerne 🙁

    aber was nicht ist kann ja noch werden, man soll die hoffnung nie aufgeben ^^ xD

  4. Lara sagt

    Davon habe ich vorgestern geträumt!! Eigentlich hab ich gedacht, dass ich mit twilight schon vor einem jahr "abgeschlossen" habe…naja…der traum war so real…ich hab noch nie so detailiert geträumt… war der hammer!! Leider bin ich dann doch aufgewacht und es war nur ein traum 🙁

  5. missy sagt

    @Lara

    Wovon? Rob zu treffen? XD Verständlich, verständlich…

  6. sunshine sagt

    da muss ich missy recht geben :

    ich würde rob auch gerne einfach mal so treffen ohne die kameras fotagrafen und den ganzen kramm das ist doch viel schöner wen mann sich so triff viel echter sicher ich gönne das dem mädel 🙂 keine frage aber für mich kamm das auch immer so gestellt vor !!

    und mann merkt rob auch an das sich nicht immer ganz wohlfühlt in seiner haut bei so was !!

    naja mein wort oder mein wunsch wäre auch eher so treffen einfach mal so und reden :))

    das ist sicher cool das erfährt mann auch mehr von dem menschen rob und nicht nur dem schauspieler :))

  7. Lara sagt

    @missy ja!! Hab irgendwie den ganzen tag mit ihm verbracht und wir haben den neuen fluch der karibik film im kino zusammen angesehen, waren in einem cafe usw… am ende haben wir sogar nummern und e-mail adressen ausgetauscht xD

  8. Chrisi sagt

    wurde das Treffen etwa unter denen ausgewählt, die die Tickets für den Film gewonnen hatten? Also für die Premiere. Dann wäre ich jetzt am Boden zerstört!

  9. jenni sagt

    ich beneide das mädel … und klar wäre man gerne an ihrer stelle . Und ich finds süß das Rob das alles mitmacht , wer möchte nicht einmal von robert Pattinson umarmt werden ?

  10. Bianca sagt

    OMG !! Hat die ein Glück !!! Ich beneide sie auch !! Logisch !!!!! Ich will auch mal 🙁

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.