Robert Pattinson: Master Of The Universe ~ Sexy Video by Biel

Ist Twilight-Star Robert Pattinson wirklich der „Master Of The Universe“?

Wenn es nach Millionen Mädels geht sicher schon, auch die Youtube-Künstlerin Biel ist absolut und unwiderruflich Robsessed, so Robsessed, dass sie gleich mal ein neues Video bei YT hochgeknallt hat.

Die Dame hat wohl sowas wie einen Robert Pattinson-Kurzfilm hergestellt und das folgende Video ist der Teaser-Trailer auf „Master Of The Universe“!

Wieder mal im typischen Biel-Style gemacht, da hat es jemand echt richtig drauf. Wenn es das komplette Vid gibt, informiere ich euch natürlich drüber.

In der Zwischenzeit könnt ihr euch auch noch das brandaktuelle zweite Video anschauen. Das ist auch eine kleine Kurzgeschichte mit Robert Pattinsn (Edward Cullen) und Jackson Rathbone (Jasper Hale).

Geil????