Robert Pattinson in „Maps to the Stars“: 2. Trailer

Robert-Pattinson-Maps-to-the-Stars
Robert Pattinson in „Maps to the Stars“

Robert Pattinson spielt in seinem neuen Film „Maps to the Stars“ einen schnuckligen Chauffeur, der sogar Sex in einer Limousine hat. Nachdem gestern der erste Trailer für den Streifen erschien, wurde gleich der zweite nachgelegt, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Das Drama dreht sich laut der offiziellen Beschreibung um eine urtypische Hollywood-Dynastie, die unter anderem aus einem Autoren von Selbsthilfebüchern besteht, seiner Frau, die die Karriere ihres 13-jährigen Sohnes managt, und ihrer Tochter, die gerade erst aus einer Nervenheilanstalt entlassen wurde.

Letztere hilft einem befreundeten Chauffeur (Pattinson), der nebenbei ein ehrgeiziger Nachwuchsschauspieler ist.

„Maps to the Stars“ wurde im Sommer 2013 unter der Regie von David Cronenberg in Toronto und Los Angeles gedreht. Zum hochkarätigen Cast zählen auch Julianne Moore, Mia Wasikowska, Carrie Fisher, Sarah Gadon, Olivia Williams und John Cusack.

Einen deutschen Kinostart gibt es zwar noch nicht, aber alles deutet auf Mitte Mai hin, wenn der Film auch in Frankreich und Italien die Lichtspielhäuser entert.