Robert Pattinson feiert Männerabend mit „Breaking Dawn“-Kollegen!

robert-pattinson-golden-globes-2011-4

Stille Wasser können SEHR tief sein! im Falle von Robert Pattinson hört man ja sonst nicht so viel aus seinem Mund in der Öffentlichkeit. Aber wenn es News gibt, dann hat es oft mit Party machen zu tun. 😉

Das ist natürlich auch eine Definitionsfrage. Ist es eine Party, wenn Rob zusammen mit seinen „Breaking Dawn“-Kollegen Jamie Campbell-Bower, Jackson Rathbone und Kellan Lutz zum Sushimann geht?

Genau das soll Robert Pattinson mit seinen Jungs in einer Drehpause (25. Jan.) in Baton Rouge gemacht haben, berichten die nicht so glaubwürdigen Kollegen von „HollywoodLife“.

Auch Michael Sheen soll bei der Nacht im Sushi-Restaurant „Tsunami“ dabeigewesen sein, dabei sollen die harten Kerle auch einige Drinks genossen haben.

Ein Restaurant-Insider flüsterte, „Die Jungs kamen um ca. 21 Uhr und saßen an einem Tisch. Es waren ungefähr 15 Mann. Sie blieben bis zum Schluss. Rob saß neben Jamie und war sehr unscheinbar in einem Kapuzenpullover.“

Die Cullens gehen mit den Volturi weg???? Revolution in der Vampirwelt! Bis jetzt klingt das ja schon irgendwie realistisch, möglich dass diese Klatschseite ausnahmsweise mal Recht hat. 😛

Eine Frau vom Nachbartisch hatte der illustren Runde ein paar Drinks spendiert, die sie sich zusammen mit dem Barkeeper zu Gemüte geführt haben sollen.

„Robert Pattinson war wirklich nett und stellte sich selbst dem Barkeeper vor und machte einen glücklichen Eindruck und ist auf dem Boden geblieben.“

Nach dem Männer-Abend sind Jackson Rathbone und Kellan Lutz nach Hause gefahren, nur Jamie Campbell-Bower ging es danach offenbar nicht so rosig. Was falsches gegessen?

„Yup. Roher Fisch und Rotwein sind zurückgekommen um mir in den Hintern zu beißen“, zwitscherte er bei Twitter.

Ob Kristen Stewart auch mit den Breaking Dawn-Mädels einen draufgemacht hat, ist nicht bekannt, es wäre ihr aber zu wünschen! Sie kann sich ja nicht ständig einigeln. 😉

Foto: PR Photos