Robert Pattinson macht kranken Fan glücklich

Robert-Pattinson-WFE-London-7
Robert Pattinson | PR Photos

Trotz seiner halben Weltreise nahm sich Robert Pattinson während seiner „Water For Elephants“ Pressetour in Australien viel Zeit für seine Fans!

Nicht nur am roten Teppich in Sydney, sondern auch unter vier Augen. Ein Mädchen namens Samantha, das an einer ernsten Krankheit leiden soll, durfte ihr Idol ganz privat treffen und damit ließ Rob einen ihrer größten Träume in Erfüllung gehen.

Dieses Treffen im Hotel von Robert Pattinson, ermöglichte die „Starlight Childrens Foundation“, die kranken Kids auch Wünsche erfüllt. Wirklich eine gute Sache, wenn man als Star einfach anwesend sein braucht, um schon jemanden glücklich zu machen.

Obendrauf durfte das Mädel auch zur Premiere über den roten Teppich laufen, toll! Mehr Infos zu Starlight gibt es auf der offiziellen Webseite. Bilder von dem Treffen mit Rob Pattinson könnt ihr euch im Blog der Organisation anschauen!

Neid muss aber nicht aufkommen: Lieber gesund sein und auf so eine Begegnung verzichten, als krank….