Robert Pattinson macht dänische Frauenmannschaft glücklich

Robert-Pattinson-Eishockey-Damen-Berlin
Robert Pattinson mit den dänischen Eishockey-Damen | Instagram

Robert Pattinson ist in Berlin gelandet! Wir berichteten euch ja bereits davon, dass er gestern in Budapest einen Flieger in Richtung Deutschland bestieg. Gute Nachricht: Er ist sicher angekommen und hat auch schon eine ganze Mannschaft an Frauen glücklich gemacht, was ihr wörtlich nehmen könnt.

Die dänische Frauen-Eishockey-Nationalmannschaft hat Robert Pattinson nämlich am Flughafen von Berlin abgefangen und ihn direkt zu einem Foto genötigt. Tja, aus der Nummer kam er bei mehr als einem Dutzend Frauen nicht mehr so einfach raus, daher posierte er bereitwillig für ein Foto mit den Girls. Besonderes Augenmerk solltet ihr auf seinen verschmitzten Gesichtsausdruck legen!

Die Spielerin Christina Russell tweetete zu der Begegnung, „Danke an Robert Pattinson, dass er sich die Zeit dafür nahm, ein Gruppenfoto mit dem dänischen Frauen-Eishockey-Team am Berliner Flughafen zu schießen.

Vor Robert Pattinson liegt ein aufregender Tag, der aber erst am Abend so richtig Fahrt aufnimmt. Um 19.45 Uhr findet ein Photocall zu seinem Film „Life“ statt, zehn Minuten später die Pressekonferenz. Anschließend geht es zum Zoo Palast, wo um 21.30 Uhr die Weltpremiere des Films veranstaltet wird, bei dem auch Robs Co-Star Dane DeHaan erwartet wird.