Robert Pattinson in Los Angeles & „Breaking Dawn“ Trailer Details!

Edward Bella Breaking Dawn Still Ring 560
Robert Pattnson & Kristen Stewart | Breaking Dawn | (c) Summit

In der kommenden Nacht steht Robert Pattinson mit Kristen Stewart und Taylor Lautner auf der Bühne bei den MTV Movie Awards 2011, um den allerersten Trailer zu Twilight „Breaking Dawn“ der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Gute Nachricht: Rob ist schon in Los Angeles gelandet! Lässig mit Basecap, weißem Shirt, Jäckchen und seiner bekannten Ledertasche, wanderte der Jungstar gestern durch den Flughafen LAX (Bilder). Auch sein Bodyguard Dean war natürlich dabei, wie überall.

Robert Pattinson wird auch seiner „Water For Elephants“-Kumpanin Reese Witherspoon einen Ehrenpreis überreichen, die Fans bekommen also viel geboten diesmal!

Inzwischen sind neue Details zum „Breaking Dawn“-Trailer bekanntgeworden, der bei den MTV Movie Awards seine Premiere feiern und wenig später, bei der Filmdatenbank IMDB, im Internet zu sehen sein wird.

Laut dem „MTVinsider“, beginnt das Video mit dem Überfliegen von Bäumen, wie schon bei den vorangegangenen Filmen. Dann soll es nahtlos übergehen zur Hochzeit von Edward und Bella. Der Vampir steht vor dem Altar und wartet auf seine noch sterbliche Verlobte.

Wenn es stimmt, was auf den Fanseiten gemunkelt wird, dann sieht man schon fast komplett den wichtigsten Teil der Hochzeit. Der Priester fragt, ob Edward Cullen (gespielt von Robert Pattinson) seine Isabella Swan (Kristen Stewart) zu seiner Frau nehmen will, „Ja, ich will“.

Dann soll ein Kuss vor den Hochzeitsgästen folgen. Ein Tanz. Sie schwimmen im Wasserfall. Sie haben im Bett auf Insel Esme Sex. Außerdem wird ANGEBLICH gezeigt, wie Bella kurz vor der blutigen Geburt ihres Kindes ganz schwach auf einem Stuhl sitzt und Rosalie ihr den Bauch reibt. Dann liegt Bella schreiend auf einem OP-Tisch.

Edward: „Bleib bei mir!“
Jacob: „Sie hat aufgehört zu atmen.“

Ende.

Teile der wichtigsten Szenen sieht man also schon im Trailer zu „Breaking Dawn“, ob das so eine gute Idee ist? Man kann nur hoffen, dass Summit nicht schon wieder vorab unzählige Clips veröffentlicht, so dass man den Film alleine anhand dieser Videos schon gesehen hat.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

12 Kommentare

  1. Alina sagt

    hoffentlich sieht man nicht gleich alles! klar freuen wir uns alle aber das wird uns doch schon alles vorweg genommen wenn so viel im trailer gezeigt wird! abwarten und gespannt sein! ;D

  2. Kadda sagt

    Ich glaub des soll "den Bauch reibt" heißen oder?

  3. Luftballon sagt

    "Laut dem “MTVinsider”, beginnt das Video mit dem Überfliegen von Bäumen, wie schon bei den vorangegangenen BÄUMEN."

    Ich hoffe du meinst die Trailer und nicht Bäume! 😉

  4. jojo sagt

    in den bricht sind ein paar lustige Rechtschreibfehler drin :)))

    freu mich total auf den trailer egal was drin vorkommt

  5. Öziiii sagt

    Ist doch egal ob sie viel zeigen werden umso mehr umso besser:D kann es schon sowieso kaum abwarten den film zu sehen;)

  6. jenni sagt

    gott ich freu mich schon so auf diesen trailer …wenn rob als edward wirklich sowas sagt wie ''bleib bei mir'' dann ist die gänsehaut ja schon vorprogramiert . Ich bin mir sicher das ich mri dann diesen Trailer wieder 10 mal hintereinander ansehen werde. Ich bin gespannt wer heut noch auf ist . Man das wird was , von 3 uhr bis wahrscheinlich um 5 movie awards gucken und dann um 8 uhr zum zahnarzt …also wenn das nich wenig schlaf bedeutet xD aber das isses wert

  7. RPattz sagt

    juhu ich freue mich sooooooooo, aber ich hoffe, dass die nicht zu viel zeigen und nicht zu viele wichtige stellen sonst ist die ganze spannung wieder raus….bei den letzten filmen haben die ja nach und nach ja auch schon die besten sachen gezeigt und man kannte schon fast den ganzen film

  8. Chrisi sagt

    Ich schau auch um 3 die Awards! Vorher aber noch den Roten Teppich. Es sollte ja eine Überraschung geben, die Josh Horowitz ANSCHEINEND schon ausgeplaudert hat… Naja, wir werden sehen 🙂 Freu mich schon rießig! Und wie JENNI schon erwähnt hat… wenn er "bleib bei mir" sagt, geht's richtig rund 😛 Happy

  9. Bianca sagt

    Ich werd auch wachbleiben !!! Ich freu mich !!! 😀 Endlich wieder Rob live !! Und der Trailer !!!

  10. stew sagt

    hmmmm ich denke ich werde nicht solange auf bleiben obwohl ich das immer gemacht habe seit rob und kristen meene lieblinge sind.

    alleine wenn ich lese was alles im trailer vorkommen soll bekomme ich bauchkribbeln.

    ach ich hasse es das viva dit nicht live überträgt.

  11. maryalicebw sagt

    @mary, ich glaub aber der war nicht legal schon online, auf jeden fall funkt es jetzt mit dem nicht mehr.

    ich freu mich schon riesig auf den trailer und mir ist es egal wie viel gezeigt wird, ok zu einem schon mit spannung, aber ich kann es kaum noch erwarten.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.