Robert Pattinson in London – neue Fanbilder!

Robert-Pattinson-Fans_London1

Robert Pattinson ist wirklich in London, ich habs euch ja gesagt!

Es sind neue Bilder mit Fans rausgekommen, die unseren bär(t)igen Rob in der britischen Hauptstadt zeigen. Wer hat gleich noch mal dran gezweifelt, dass er wirklich dort ist? 😉

Nach seinem Roadtrip durch die USA und dem anschließenden Blitzbesuch bei Kristen Stewart am Set von „On The Road“ muss er praktisch sofort in den Flieger umgestiegen sein, ein Multitalent!

In London besuchte Robert Pattinson ein Konzert von Songwriter Marcus Foster, der u.a. am Song „Let Me Sign“ mitgewirkt hat, jener Song von Rob, der auch auf dem Twilight-Soundtrack zu finden ist und sooo ins Herz geht.

Überraschung: Auch Busenfreund Tom Sturridge war dabei, hat er schon seine Szenen bei OTR im Kasten? Ich hoffe die Beiden konnten sich mal ordentlich aussprechen, da gab es ja dieses angebliche Eifersuchtsdrama um Kristen Stewart und wer nun das Recht hat mit ihr mehr befreundet zu sein, haha. So ein Quatsch.

Ein weiblicher Fan, die Robert persönlich in London begegnet ist schrieb…

„OMG, ich habe mich eine ganze Weile mit Rob unterhalten, er gab uns ein Autogramm und wir standen direkt hinter ihm (1 Fuß entfernt), für die meiste Zeit des Abends. Er war mit TomStu und Marcus Foster, keine Kristen. Habe ihm gesagt, dass es toll ist ihn zurück in UK zu sehen und fragte ihn aus über Bel Ami und über viel mehr anderes Zeug. Ich hob etwas auf, was ihm aus dem Portemonnaie gefallen war und gab es ihm. Was für eine Nacht!!!“

Ein Berg an Twitter-Nachrichten belegt, dass wohl eine ganze Menge Fans ihren Star hautnah gesehen haben. Alle stehen Kopf!

Bilder1, Bilder2