Robert Pattinson in London – Jägermeister am heiligen Abend!

Robert-Pattinson-Fanbild-London-Dez10

Interessant…wir können praktisch das komplette Weihnachten von Robert Pattinson zurückverfolgen, Twitter sei Dank!

Wo der Twilight-Star auch seinen Fuß hinsetzt, irgendwo ist ein Fan in der Nähe und twittert seine Erlebnisse in die Welt. Wer will es ihnen verübeln?

Erst wurde Robert Pattinson am Flughafen NOLA in New Orleans beim Abflug gestalkt, wobei es nicht sicher war, ob seine Freundin Kristen Stewart wirklich mit nach London gedüst ist.

Wahrscheinlich aber nicht, weil sie vor Heiligabend mit ihrem Dad in Los Angeles gesehen wurde. Dann wurde Robert auf einer Party fotografiert, auch wenn einige von das nicht wahrhaben wollen. 😉

Und der neueste Coup ist einigen Leuten in einem Pub in London gelungen. Im „The Sun Inn“ hat sich Rob Pattinson den Heiligabend um die Ohren geschlagen, wie Twitter-User @PicnicATheDisco schreibt.

„Robert Pattinson & Peter Snow wie erwartet im Pub gesehen. Bin mit Rpattz auf der Herrentoilette zusammengestoßen…wirklich ein magisches Weihnachten. Ich werde mir nie wieder meine Schulter waschen.“

Sorry, ich hab nichts gegen Homosexuelle, aber kann es sein, dass den Tweet ein schwuler Mann geschrieben hat? *lol* Oder hat nur ein irrer weiblicher Fan den armen Rob bis aufs Männerklo verfolgt?

@nestlemilkybar twitterte, „Ich habe den Abend wirklich mit Robert Pattinson verbracht. Er ist ein ganz normaler Typ.“

@aprilnatalie schrieb, „Yeye Rob Pattinson und ich hatten eine Unterhaltung. Ich arbeite im Pub wo er war, wir redeten über mein Weihnachtsdress und dann servierte ich ihm einen Jager Shot.“

Laut der Google Bildersuche ist ein „Jager Shot“ Jägermeister! Ob er sich so richtig damit abgeschossen hat? Mich würde interessieren, ob Rob im besoffenen Zustand nackt unterm Tisch schweinische Lieder gröhlt. xD

Hier noch ein neues Bild und das mit der Weihnachtsmütze ist von 2008 (lol)…

Robert-Pattinson-Weihnachten-2010_London

Robert-Pattinson-Weihnachtsmütze-2010

Bilder via Twitter