Robert Pattinson ist in London! Geheimnis gelüftet!

Robert Pattinson Auto Ungarn

Also angeblich befindet sich ja Twilight-Schönling Robert Pattinson gerade in Japan um Promotion für Remember Me zu machen….

Wir haben ja schon seit einigen Tagen über seinen derzeitigen Aufenthaltsort spekuliert. Kein Schwein hat ihn fotografiert oder gefilmt. Weder beim Abflug noch bei seiner angeblichen Ankunft in Japan.

Die Gerüchteküche brodelt, genauso wie der Horror-Vulkan auf Island! Jetzt wollen Fans ihren Robert Pattinson angeblich in London gesichtet haben, das war aber vor drei Tagen!

Aber trotzdem ein kleiner Anhaltspunkt. Denn dank Flugverbot, kann er ja seitdem nirgendwo hingedüst sein. Höchsten via Sondergenehmigung mit einem Privatflieger zu seiner Kristen Stewart nach Coachella!

Ein paar aufmerksame Twitter-User haben ihre Sichtung getweetet (danke an den Tipp einer Leserin!). Der erste davon anonym…

„Er war definitiv letzte Nacht in London weg mit Tomstu und Marcus! Ich werde nicht sagen welcher Pub…aber ich bin glücklich, dass es an meinem Lieblingsort passiert ist.“

@Lara82,
„Unser Lieblings-Brite war anscheinend gestern in London weg, zusammen mit seinen Kumpels Marcus & Tom. Britpack Alarm! Ich bin sicher sie hatten Spaß.“

Es gibt noch mehr, aber ich glaube das reicht fürs Erste. Klingt für mich irgendwie logisch, auch wenn es keine Fotobeweise gibt. Die Japangrütze glaubt doch sowieso kein Mensch.

Ich bleib für euch dran um Bilder, Videos, Zeichnungen ranzuschaffen! Im Prinzip warten wir doch alle auch auf eine Wiedervereinigung von Robert Pattinson und Kristen Stewart beim Nachdreh von Twilight Eclipse in Kanada!!!

Ich guck mir jetzt das Robsten Sexvideo an…gute Nacht! 😛

[Coming Soon…]

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

14 Kommentare

  1. Hummel sagt

    Er ist wieder da!!!!!! Juhuuu! Aber eigentlich schade. Ich hatte garkeine Gelegenheit mein Mäusekostüm auszuprobieren. Aber Hauptsache er ist nichtmehr verschollen!

    Her mit dem Sexvideo! *zwinker*

  2. Xavadon sagt

    Aber Hummel, sie ist doch in Ami Land xD

  3. Kris sagt

    aber wie kam Kristen dann aus London weg?Udn warum ist Rob, wenn Kris fliegen kann und er nichts zu tuen hat ,mitgeflogen?

    Was macht der Ring am Finger?Also ich mal etwas rumgeshnüffelt und festgetellt, das ROb in Budapest am Flughafen keinen Ring trägt, dafür aber Kristen.Desweiteren trug Sie einen versilberten ring schon mal am linken Mittelfinger.lol

    Sind die echt so .-piep-.., wenn sie alles geheim halten wollen und tauchen dann mit einem Verlobungsring auf wenn alle welt schon drauf wartet??

    Ich weis nicht, selbst ich als Zkeptiker (oder so ähnlich geschrirben, bin müde-sorry)weis nicht so wirklich ob es sich nicht doch um ein VELOBUNGSRING handelt…

  4. Zoelein sagt

    armer hummel … tüte mitleid rüberreich*

    ich glaube an hand der zeit haben die beiden das video bereits gesehen 😉

    aber schön, das es ein lebenszeichen von ihm gibt. wobei, ohne bilder … glaub ich das ? schön, das er sich ein paar schöne tage macht, auch er brauch so etwas mal.

    aber wie ist kris von london weggekommen, dann muss es vor DO gewesen sein, denn da war alles dicht.

  5. andrea sagt

    naaa endlich und da es von zwei unterschiedlichen leuten getwittert wurde denke ich schon das man dem ganzen glauben kann.

    sexvideo von rob??? uhh jaa her damit, so kann frau doch den tag beginnen, dazu scheint die sonne und frau weiß wo "mr. ihr findet mich nicht" sich rumtreibt, also wenn das mal keine gute laune macht

  6. marnie sagt

    Noch keine Beweis-Fotos?

    Sollten die Paparazzi tatsächlich menschlich-zahm geworden sein?

    Oder haben sich zwei Freundinnen einen Scherz erlaubt und alles auf den Kopf gestellt — und die Schnitzeljagd geht weiter?

  7. Jeannine sagt

    To be honest, I think it is all just tabloid hype. Anybody remember Zac and Vanessa? Turned out to not be real. Anyway, even if they really are together, people should just leave them alone! They're people just like anybody elso.

  8. hogi sagt

    hum… dann war das aber ein kurzer Besuch von Kristen. I. ü. frag ich mich, wieso Rob nicht mit nach Californien geflogen ist, wenn er doch allen anschein nach jede Menge Freizeit hat. Oder wieso sie nicht bei ihm in London geblieben ist, wenn sie selbst momentan keine beruflichen Verpflichtungen hat. Fragen über Fragen… :o)

  9. Jassi sagt

    @hogi: Weil sie einfach nur gute Freunde sind und manchmal einige Zeit gemeinsam verbringen wollen, wie gute Freunde es machen.

  10. Maggie sagt

    Vielleicht wollte er kurze Zeit später hinterher fliegen und da gabs aber schon das Flugverbot. Oder er oder sie oder beide haben berufliche Verpflichtungen von denen keiner etwas weiß. Es gibt ja nicht nur öffentliche Außendrehs oder?

  11. marnie sagt

    HILFE! Ich hoffe, es fängt nicht schon wieder jemand an über die Beziehungskiste mit "wie sind gute Freunde" zu berichten, wo der eine zum anderen NUR-Guter-Freund um die halbe Welt fliegt, jede Menge seiner knappen Freizeit mit ihm verbringt, auch Silvester, Geburtstag etc. tausende Kilometer hinter sich bringt — natürlich gibt es das verdammt vereinzelt auch für die, die sich solche Dinge öfters leisten können. Das bestreitet keiner, die Norm ist das nicht – auch nicht bei Schauspielern, die einige Millionen pro Film verdienen.

    Bin sehr gespannt, wann das nächste Lebenszeichen von Rob gesendet wird, dann mit Bild (auch wenn ich ihm RUHE wünsche), sonst wirds unglaubwürdig.

  12. JennyMei sagt

    Schön dass er anscheinend wieder da ist, währe ja zu schlimm wenn Mr. Pattinson einfach so verduftet.

  13. hogi sagt

    @jassi: stimmt, hab ich total vergessen. mein fehler ;o)

  14. Amy. sagt

    yaa er lebt noch 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.