Robert Pattinson liebt große „Liebesgeschichten“

Robert Pattinson WFE London 2
Robert Pattinson | PR Photos

In einem neuen Interview mit dem italienischen Magazin „Donna Moderna“ hat Robert Pattinson über Twilight gesprochen, Vampir Edward Cullen und romantische Rollen!

„Wir denken Beide [er und Edward Cullen], dass Sex ohne Liebe keinen Sinn macht„, sagte Rob dem Mag. Diese oder so ähnliche Aussagen hatte der Star schon in diversen anderen Interviews gesagt, er scheint also wirklich davon überzeugt zu sein.

Und was wäre, wenn Robert Pattinson gefragt werden würde, ob er noch einmal in seine Vampirrolle schlüpfen will? Seine knappe Antwort: „Das ist ein geschlossenes Kapitel.“ Danach folgte eine Ausführung über seine neuen Filme „Bel Ami“ und „Cosmopolis“ sowie ein Rückblick bis in alte Harry Potter-Zeiten, damit wollte er vielleicht schnell das Thema wechseln.

Jemals wieder romantische Rollen zu spielen, diese Idee verbannt er nicht gleich aufs Abstellgleis…„Sag niemals nie. Aber ich brauche ein bisschen Veränderung oder entweder eventuell werden die Zuschauer gelangweilt oder ich.“

Darauf angesprochen, wie der Hochzeitskuss von Kate Middleton und Prinz William war, und das SEINE eigenen Küsse mit Kristen Stewart genauso Mangelware sind in der Öffentlichkeit, sagte Robert Pattinson, „Ich habe dieses Thema jahrelang vermieden, aber ich kann sagen, ich liebe große Liebesgeschichten.“

Lassen wir ihm noch ein kleines bisschen Privatsphäre…

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

5 Kommentare

  1. jenni sagt

    Er liebt Liebesgeschichten ? Naja seine eigene Liebesgeschichte ist ja eher lau xD Zumindest sieht man davon halt nie wirklich was . Aber anderes Thema , ich kann ihn verstehen wenn er sagt das er nicht immer so liebesdramen oder so spielen will , denn ein schauspieler der immer noch die gleichen dinge spielt ist echt langweilig

  2. tata221188 sagt

    Ich hab gerade Rob kompletten song von"songs From a room" gehört….wow ist einfach unglaubig…ich liebe seine Stimme

  3. Bianca sagt

    Er findet, Sex ohne Liebe macht keinen Sinn ?? Gibts doch nicht .. Kein Mann kann so perfekt sein .. Und wenn doch, dann ist Rob der Traummann schlechthin !!!! Alles in allem .. Das ganze Rob-Packet: Super !!!!

  4. Bianca sagt

    Also .. Ich habe schon oft gelesen, dass bekannte Schauspieler, Musiker u.s.w. sich in Interviews nicht so geben, wie sie wirklich sind .. Sie geben sich anders, damit sie den Fans sympathisch sind und bleiben .. Wenn ich so lese und höre was er sagt, dann kann ich mir das vorstellen .. Ich weiß nicht .. Kann ein Mann denn wirklich so perfekt sein ???

  5. missy sagt

    Ich kenne ebenfalls Männer, die meinen, Sex ohne Liebe mache keinen Sinn. Man kann das machen, aber es macht keinen wirklichen Spaß. Dass Rob das also so sieht, ist nichts dermaßen Ungewöhnliches und ich glaube ihm das auch. Ansonsten bekomme ich mal wieder das Gefühl, dass Rob Twilight einfach nicht mag 😀 Ist aber wohl auch schwer für einen Mann, die Story zu mögen xD

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.