Robert Pattinson liebt Kristen Stewart, sagt WFE-Kollegin Donna Scott!

Robert-Pattinson-Reese-Elefantin

Was für ein News war das vor ein paar Tagen, als Robert Pattinson und Kristen Stewart zusammen bei der „Water For Elephants“-Premiere in New York aufkreuzten!

Es gab sogar ein zaghaftes Kusselchen im Auto, aber Kristen wollte offenbar nicht dabei fotografiert werden und ließ Rob fieß abblitzen.

Eine andere Schauspielerin aus dem Film ist Donna Scott, die in WFE eine Zirkusartistin spielt und ebenfalls bei der Premiere war.

In einem Interview mit dem „OK!“ Magazine, schwärmte sie vom Kuss mit Robert Pattinson und erzählte von seiner Liebschaft zu Kristen Stewart.

„Ich habe ihn geküsst! Es war wundervoll. Es war sehr süß. Mein Charakter ist unzüchtig, also mache es viel Spaß das tun zu dürfen und ich denke die Reaktion auf mich, wie ich unzüchtig bin, war echt…es war perfekt.“

Mein Gott, da schmückt sich aber eine damit, als wäre sie ein Teenie mit Postern an der Wand. Aber das kennen wir ja schon. Auch Reese Witherspoon hat schon öfter von Robert Pattinson in Interviews geschwärmt. Erwachsene Fraue bilden sich in seiner Gegenwart zu kreischenden Schulmädchen zurück.

Über die Beziehung zwischen Rob und Kristen Stewart will sie folgendes wissen, „Er liebt seine Lady offensichtlich sehr. Er war von Anfang an so liebenswert, sehr offen hat er Geschichten aus seinem Leben und seiner Familie geteilt. Er liebt seine Familie sehr.“

Rob wurde den ganzen Tag von Fans belagert, sei dabei aber sehr am Boden geblieben und freundlich, was für ihn als Mensch spreche. Den Ausschnitt mit ihr seht ihr im Video ab Sekunde 50.