Robert Pattinson gesteht Liebe zu Kristen Stewart: Wahrheit oder Lüge?

twilight-cast-oprah-2

Ein paar Tage vor dem Interview bei Oprah, machte eine News über Robert Pattinson und Kristen Stewart die Runde: Haben die Twilight-Stars ihre Beziehung wirklich Backstage bei der Talkmasterin bestätigt?

Gleich einen Tag danach oder so hagelte es Dementis im Internet, auch Gossip Cop hat die Sache als Mist abgetan. Eine der Hauptverfechter der Beziehungstheorie ist Ted Casablanca von E!Online, der hartnäckig dran fest hält. Das seht ihr gleich im Video.

Im Studio haben Robert Pattinson und Kristen Stewart dann jedenfalls so getan, als wär nix gewesen. ER sagte SIE ist schwanger, SIE sagte das Baby passe ja gar nich durch ihren engen Schlund da unten und müsse von Rob ausgetragen werden.

Wie auch immer, lustig war es allemal.  Was denkt ihr, gab es dieses interne Liebesouting wirklich?

PS: Ich liebe diese Szene!!!!!

[polldaddy poll=3206878]