Robert Pattinson: Lebenszeichen aus Australien (Foto)

Robert-Pattinson-Samuel-Johnson-Guy-Pearce
Robert Pattinson mit Samuel Johnson & Guy Pearce in Australien | Twitter

Jaaaaaa er lebt noch…Robert Pattinson ist wieder aufgetaucht, nachdem er sich in den letzten Tagen und Wochen etwas rar gemacht hatte.

Ein junger Mann namens Samuel Johnson postete bei Twitter ein Bild, auf dem er zusammen mit Rob und dessen Co-Star Guy Pearce zu sehen ist. Dazu schrieb er, „Ratet mal, wer das ist!“ Lange nachzudenken braucht dafür sicher niemand, denn der Blick ist auf einen der nachweislich heißesten Typen des Planeten gerichtet.

Johnson ist auf einer Mission – er radelt auf einem Einrad durch Australien, um $1 Million für die Krebsforschung zu sammeln. Und auf seinem Trip begegnete der Glückspilz auch den Filmstars.

Auch die Frage, warum der „Twilight“-Star so „dirty“ aussieht, wurde bereits geklärt. Seit Monaten dreht der Frauenschwarm in Australien seinen neuen Film „The Rover“. Paparazzi erwischten ihn am Set schon mit Lotter-Klamotten und halb verrotteten Zähnen.

Gott sei Dank ist der Spuk bald zu Ende, denn schon in vier Tagen soll der Dreh beendet sein. Dann wird Robert Pattinson vermutlich wieder zurück nach Los Angeles jetten, wo auch schon seine Freundin auf ihn wartet, mit der es allerdings auch nicht langweilig wurde, in den letzten Wochen.