Robert Pattinson: Lästerte er über Kristen Stewart?

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Teen-Choice-Awards-2009
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Robert Pattinson würde man sicher nicht für einen Menschen halten, der hinter dem Rücken über andere Leute ablästert. Aber genau das soll er jetzt gemacht haben und zwar ausgerechnet über seine Ex-Freundin Kristen Stewart, die ihn so unfein mit dem Regisseur Rupert Sanders hinterging.

Zugetragen haben soll es sich auf einer Party in Los Angeles, wie das Klatschmagazin ‚OK!‘ exklusiv in seiner neuesten Ausgabe vom 04. August erfahren haben will.

„Nach ein paar Bierchen lästerte er über Kristens neuen Haarschnitt und sagte, dass sie entsetzlich aussehen würde und er das nie zugelassen hätte, als sie noch zusammen waren“, so ein vermeintlicher Ohrenzeuge.

Aber damit noch nicht genug. Der angebliche Insider will außerdem vernommen haben, dass Rob auch die Sexualität von Kstew durch den Kakao zog. „Er meinte, sie sei eine Lesbe, weil sie in letzter Zeit nur noch mit anderen Weibern abhängt.“

„Auch wenn er behauptet, sie nicht zu vermissen, ist es offensichtlich, dass er immer noch leidet.“

Ein Sprecher von Robert Pattinson soll inzwischen den Bericht als „beschämend und falsch“ zurückgewiesen haben. Kürzlich hieß es noch, dass er sich mit Kristen Stewart immer noch super verstehen würde und sie ihm sogar dabei geholfen habe, an eine Filmrolle zu kommen. Sonderlich viel Wahrheitsgehalt kann man vermutlich beiden Storys nicht beimessen.