Robert Pattinson: Kurztrip nach New York

Robert-Pattinson-Fans-Coachella-Festival-1-250x250
Robert Pattinson | Instagram

Robert Pattinson (26) wurde die Tage am Flughafen von Los Angeles gesichtet. Fans mutmaßten, dass er zum Drehort von „Mission: Blacklist“ jettete, aufgetaucht ist er aber stattdessen in New York.

Am 23. April wurde der „Twilight“-Star im Big Apple beim Verlassen des Luxushotels „The Bowery“ fotografiert, das in Lower Manhattan liegt. In seiner Hand hatte er sein Gepäck, was darauf hindeutete, dass er nach weniger als 48 Stunden schon wieder die Abreise antrat.

Es ist nicht raus, was der Frauenschwarm in New York gemacht hat. Vielleicht zurrte er einen neuen Film- oder Werbedeal fest oder erfüllte seinen Vertrag mit Dior?

Vor seinem Kurztrip trieb sich Pattinson mit seiner Freundin Kristen Stewart (23) beim Coachella Festival rum und zog mit seinen Freunden durch die Straßen von L.A..

In der Nacht landete Rob auch schon wieder in seiner Wahlheimat, es steht also doch noch kein Blacklist-Dreh an. Die Bilder könnt ihr euch auf der Fanseite ‚Robsessedpattinson‘ anschauen. Die Klatschseite ‚HollywoodLife‘ mutmaßte übrigens, dass er seine Reise kurzzeitig abgebrochen haben könnte, um bei Kristen nach dem Rechten zu sehen, die angeblich mit einem Rupert-Sanders-Verschnitt gesichtet wurde. Diese Meldung war natürlich Unsinn.