Robert Pattinson küsst Mia Wasikowska: Neuer „Maps to the Stars“ Trailer

Robert-Pattinson-Mia-Wasikowska-Maps-to-the-Stars
Robert Pattinson und Mia Wasikowska in „Maps to the Stars“ | Focus Feature

„Maps to the Stars“ mit Robert Pattinson, Julianne Moore, Mia Wasikowska und John Cusack lief zwar bereits vor ein paar Monaten in manchen Ländern in den Kinos, doch die US-Zuschauer mussten sich bisher noch gedulden.

Deswegen gibt es für sie nun einen neuen Trailer, in dem Moore mal wieder ausflippt, weil ihr Leben als Hollywoodstar so verdammt stressig ist und Rob und Mia landen auf dem Boden, wo sie sich küssen.

Während der Streifen bereits am 11. September in den deutschen Kinos startete, kommt er erst am 27. Februar auf die Kinoleinwände der USA.

Abgesehen von Regisseur David Cronenberg, wurde lediglich Julianne Moore für ihre Arbeit in „Maps to the Stars“ von Kritikern beachtet. Sie wurde unter anderem in Cannes als beste Schauspielerin ausgezeichnet. Wenn am Wochenende in Los Angeles die Golden Globes verliehen werden, hat sie erneut die Chance auf eine Auszeichnung.