Robert Pattinson & Kristen Stewart zusammen bei Ellen DeGeneres?

Twilight Eclipse Bett HQ

Twilight-Schönling Robert Pattinson wird am 18. Mai die Promotiontour zu Twilight Eclipse einleiten, und ist zum Interview bei US-Talklady Ellen DeGeneres geladen!

So weit, so bekannt. Mittlerweile sind wir sogar so weit mit unserem Wissensstand, dass Rob wahrscheinlich nicht die komplette Eclipse Tour mitmachen wird, wegen seinem Dreh zu „Water for Elephants“. Scheiße!

Aber heute können wir ein neues Puzzle zum Gesamtbild hinzufügen – laut Gerüchten, wird Roberts Freundin Kristen Stewart zusammen mit ihm in der Ellen Show aufkreuzen!!!

SUPER NEUIGKEIT! Dann hab ich ja jede Menge zu schreiben, und kann alle eindeutig zweideutigen Gesten und Mimiken auseinanderpflücken, haha! Vielleicht sehen wir sogar einen tiefen und innigen Zungenkuss!

Am 13. Mai gibt es von Robert Pattinson auch ein Interview bei Oprah. Übrigens gab es Gerüchte, dass es durch den Nachdreh in Vancouver Probleme mit dem Starttermin geben wird, aber das ist scheinbar wirklich nur Humbug. 😉

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

14 Kommentare

  1. Alina :D says

    ich dachte am 13. mai kommt er doch nicht zu oprah???!!! was denn jetzt also er kommt?? auf jedenfall musst du das schreiben 😀

    1. Bichareh says

      Nich zu Oprah? Keine Ahnung, das lese ich grad zum ersten Mal. Aber ist ja auch egal, über Ellen schreib ich 1000%ig 😉

  2. Zoelein says

    das wusste ich schon … da gibt es noch einen dritten termin …

    schlag mich …. ich weiss nicht mehr wo.

  3. Hummel says

    Wenn er bei Ellen ist, dann ist es immer lustig. Da bin ich aber mal gespannt, wenn Kristen da auch sein sollte. Eigentlich komisch, da bis jetzt ja immer alle allein da waren. jeder Star sitzt doch bei ellen allein auf dem Sessel. *grübel*

  4. jenni says

    Naja ich glaub da ja nicht dran aber man wird sehn und ich bin ja gespannt wie es dann wird fals Kristen wirklich dabei ist, na ok also ihre Beziehung bestätigen tun sie sowieso nich weil dieses Spielchen kennt man ja , also wird das eher so ein ECLIPSE PROMO AUFTRITT . DEnn sonst würde kristen nicht mitkommen ^^ wir müssen uns überraschen lassen

  5. marnie says

    Kann mir nicht vorstellen, dass Kristen mit zu Ellen kommt — aber das wäre natürlich spitzenmäßig! Freue mich schon auf die Promicabana-Berichte zu Oprah und Ellen

  6. hey says

    jaaaaaa ichh freeu mích schhon so 🙂

    na ja guccken wir mal wie das wird mit den beide hehe XD

    aber hoffentlich wird Rob in Deutschland bei der Promo Tour am start sein ich bette jetzt scon :/

  7. Marika says

    …stört zwar scheinbar keinen außer mir! Aber ich finde "Schönling" nicht sehr freundlich! Das ist sicher nicht so von Dir gemeint, Martin, aber heißt eigentlich: Hübsch, aber kann nichts!!! Das hat sowas von Bild-Zeitung im Neid-Rausch! Dabei hast Du das doch gar nicht nötig, bei den vielen Fans hier!!! Mich eingeschlossen!

  8. Ana says

    Zungenkuss..muahahaha schön wärs….^^

    also ich hab gehört das Nikki Reed mit Rob bei Ellen sein wird…

    wobei es jetzt aber auch in amerika heißt es könnte auch Kristen sein…

    es wäre aber hammer geil die beiden zusammen dort zu sehen

    ich würde mir das auf jeden fall angucken…das würde ich nicht verpassen wollen….go ROBSTEN….

  9. sabiix3 says

    freu mich schon drauf. Rob bei Interviews ist immer zum lachen komisch :):D

    TEAM ROB <3

  10. JennyMei says

    Ich schließe mich dem Kommentar von @ marnie an.

  11. ameise says

    Vielleicht gibts dann auch endlich die ersten Babybilder von den Drillingen 😀