Robert Pattinson und Kristen Stewart zurück zum „Breaking Dawn“-Dreh?

Edward Bella Twilight Kuss

Aufgepasst Leute, über Weihnachten und Silvester waren Robert Pattinson und Kristen Stewart in London bzw. der Isle Of Wight, jetzt scheint die Rückkehr zum „Breaking Dawn“-Set unmittelbar bevorzustehen! 🙂

Ich wollte euch darüber nicht im Dunkeln lassen, weil dann vielleicht endlich wieder Ruhe einkehrt und Rob am abgeschotteten Set in Baton Rouge ist. Bedeutet: Deutlich entspannender als in Pubs gestalked zu werden, könnte ich mir zumindest vorstellen.

Fans (auch die Lokalzeitung IW Gazette) haben Robert Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart jetzt am Flughafen gesehen! Ein Mädel saß sogar drei Stunden lang mit den Stars im Flieger.

Damit hat die Hetzjagd vorerst ein Ende…Gott sei Dank! Irgendwie war das ja schon befremdlich, auch wenn es uns und anderen Blogs natürlich gute News gebracht hat. 😉

@IW_Gazette
„Pattinson und seine Crew haben die Isle Of Wight Richtung London verlassen.“

@Soulmate Robsten
„Habe sie am Flughafen gesehen. Rob hatte seinen Arm um Kristen.“

@DrownInIt
„Anscheinend sind Rob & Kristen zurück beim Baton Rouge Dreh.“

Ich freu mich!!! Vielleicht bekommen wir dann auch endlich mal Bilder vom „Breaking Dawn“-Set zu sehen. Robert Pattinson und Kristen Stewart in ihren Kostümen, das wäre doch mal was tolles. Oder ein Kussbild von Insel Esme….rrrrr. =)

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. Andrea sagt

    hab mir schon gedacht das es entweder sonntag oder montag zurück geht, denn am mittwoch muss kristen ja auch zu den pca`s und ein weilchen fliegt man ja auch

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.