Robert Pattinson: „Kristen Stewart ist ein wundervolles Mädchen!“

Eclipse Promo Bella Edward1

Ohne jetzt weiter auf der Beziehung von Robert Pattinson und Kristen Stewart rumzureiten, möchte ich euch ein weiteres Interview (im britischen „Mirror“) von Rob zeigen, in dem er sich abermals lobend über sein Zuckerbärchen geäußert hat.

Ich kann mir nicht ausmalen was damit bezweckt werden soll. Einerseits kommt kaum was brauchbares über ihre Lovestory ans Tageslicht, andererseits plaudert Robert Pattinson ganz offen über Kristen, als gebe es niemand anderen für ihn.

Here we go…

„Kristen und ich lebten gemeinsam ein großes Abenteuer mit den Twilight-Filmen. Wir stehen und sehr nahe und niemand kann verstehen, durch was wir die letzten Jahre zusammen gegangen sind.“

Eine mega erfolgreiche Saga, Wachsfiguren, Paparazzi, Verlust des Privatlebens und Liebesgerüchte – trifft es das? 😉

Robert führt weiter aus, „Wenn wir zusammen sind, verstehen wir einander so gut, dass wir nicht viel sagen müssen um zu erklären was wir denken. Kristen ist ein wundervolles Mädchen.“

Robert Pattinson weist die Behauptung zurück, dass sich die Mädels auf der Straße sich ihm nur so entgegenschmeißen und sagt er sei alles andere als ein cooler Typ.

„Ich will die Mädchen nicht enttäuschen, die denken ich bin sehr cool und ausgeglichen, was ich nicht bin, leider. Ich bin immer noch ziemlich schüchtern, trotzdem scheint das auf Frauen anziehend zu wirken.“

In der Tat. Ich kann die ganzen rattigen Leserinnen hier kaum noch bändigen! Ich muss glaube anbauen…

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

17 Kommentare

  1. Kiwi sagt

    süß… und nein ich behaupte nicht die seien ein Paar!!!!

    Ich weiß es 😉

    (und damit ich nicht stranguliert werde: das ist meine Meinung!!!!)

  2. Tina sagt

    …rattige Leserinnen…..so nun hab ich hier im Büro schallend laut gelacht und werd blöd angeguckt!

    Und ja wir mögen es wenn die Männer schüchtern sind. Macho´s sind out!

  3. loulou sagt

    OK!! warum stellt ihr euch immer noch diese Frage???? Die sind zusammen,ich bin davon überzeugt!!!! aber die werden nichts verraten solange sie noch im Mittelpunkt stehen(es wird immer was gesagt,egal ob sie ein paar oder keins sind)!!! und meiner Meinung nach,es ist eine gute Entscheidung!!! nehmen wir mal das Beispiel megan fox an:keiner weißt was,aber sie ist jetzt verheiratet.In seinem Interview hat er auch ein passendes Beispiel genannt:Jonny depp:der ist erkannt für seine Arbeit und nicht für sein Image und seine private Angelegenheiten kennt kaum jemand….so muss es sein

    Robsten: ich bin dafür,dass Ihr nichts verrät;nur so kann eure Liebe in Hollywood Umgebung ewig halten…….

  4. Lizzy sagt

    Rattig,Martin???Habe ich noch nie gehört,eher rollig.Würde schon eher hinkommen!Wer bitteschön steht denn heute noch auf Macho´s?Ruhig,lustig und das gewisse etwas,muß ein Typ meistens haben,dann funktioniert es auch mit den Mädchen.Seine Art ,wie er darüber spricht,voll süüüßßß!Ach ja,geheimnisvoll und zuhören können darf auch nicht fehlen!Aber so einen Kerl…muß man sich wahrscheinlich erst noch backen!Trotzdem finde ich es toll,wie er mit einem mal über Kristen reden kann,obwohl er es ja niiiieeee tun wollte!!Das die beiden eine enge Verbindung miteinander haben ist klar,kann ich sehr gut nachvollziehen,nach 3Jahren Zusammenarbeit.Ob sie ein Paar sind oder nicht,wird sich irgendwann zeigen!

  5. Tinchen sagt

    STIMME EUCH VOLLKOMMEN ZU DIE SIND ZUSAMMEN UND DAS IST AUCH GUT SO DENN OBWOHL ICH ROB BEGEHRE UND TOTAL AUF IHN STEHE FINDE ICH DIE BEIDEN GEHÖREN EINFACH ZUSAMMEN!!!!!!

  6. Tina sagt

    google mal -rattig sein-! Das Ergebnis ist absolut nicht jugendfrei!!!

  7. marnie sagt

    Robert hat noch nie negativ über Kristen gesprochen. Und Ja, er schürt mal wieder ordentlich das Feuer. Und dieses "ich bin ja so schüchtern" sollte er in seinem Alter mal schnellstens ablegen. Machos mochte ich noch nie, aber so ein mädchenhaftes Getue auch nicht. Und er ist alles andere als schüchtern!

  8. jenni sagt

    meine fresse so langsam nerven mich hier ein paar …es ging doch jetz garnich um die frage ob sie zusamm sind sondern nur das rob und kristen sich sehr nahe stehen , da müsst ihr nich wieder mit ''ja sind ein paar auf alle fälle '' kommen -.- könnt ihr euch nich einfach mal mit sowas zufrieden geben ohne wieder diese paar geschichte aufzurollen ?

  9. Amy. sagt

    irgendwie süß wie er über sie redet

  10. Lizzy sagt

    @ Jenni Ich habe nicht geschrieben,daß sie auf jeden Fall ein PAAR sind!!!Falls du mich meinst….!!

  11. Bella25 sagt

    *rotwerd* habe rattig sein gegoogelt;-)

  12. jenni sagt

    @Lizzy dich mein ich auch nicht ^^

    @Bella25 undddddd was kam bei raus ? xD

  13. Kiwi sagt

    Mensch darf man nicht mal mehr einen Scherz machen 😀 ;p

    Wer das nicht versteht tut mir leid….

    Und jetzt gut… keine Scherze mehr… wird aber echt langweilig 😉

  14. Janina sagt

    *schallendlach* eijei………jau Martin *five* *ggg*

    Ansonsten, ruhig Mädelz:D

  15. Lydia sagt

    also wisst ihr was ich glaube das isat ein interview das so nie stattgefunden hat! vllt aufgewärmt von letztem jahr! weil ich errinnere mich das da schon mal sowas gleich gelesennzuhaben.ich hab ein ziemlich gutes gedächtnis und das klingt sehr vertraut also wenn ihr mich fragt das interview hat rob nicht oder zunmindest nicht so gegeben das er ich glaube da haben die reporter andere interviews zusammern gemixt!Klar glaub ich an robstenm , aber Rob redet nicht über seine beziehung! also sagt er auch nicht wie nah sie sich stehen!

  16. Maggie sagt

    Wenn er es gesagt hat, ist es wirklich süß. Es klingt so nach sie und ich gegen den Rest der Welt. *schwärm* Wie Bonny und Clyde ohne Gesetzesbruch. *grins*

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.