Mittwoch , 22 Mai 2013

Robert Pattinson und Kristen Stewart | PR Photos
Kristen Stewart wurde nach ihrer Affäre mit dem 41-jährigen Rupert Sanders nicht nur von Hollywood-Kollegen ausgegrenzt, sie wurde auch von Twilight-Fans beleidigt und herabgewürdigt.
Da ist es nicht besonders verwunderlich, dass Stewart die ganze Sache sehr bereut und sich ihren Robert Pattinson zurückwünscht.
Bisher war von dessen Seite allerdings keine Bereitschaft zu bemerken, doch das hat sich jetzt offenbar geändert.
Vor kurzem gab er nämlich zu, dass er so etwas wie Mitleid für Kristen empfindet, seitdem sich der Hass aller Fans auf sie konzentriert.
Deshalb habe er jetzt eingewilligt, sich noch einmal mit seiner Ex zu treffen, das berichtet zumindest eine Quelle dem „Look-Magazin“.
Die Zustimmung beruhe zudem auf der Erkenntnis, dass Stewart selbst viel mehr unter der Trennung leide, obwohl sie diejenige war, von der alles ausgegangen ist.
So belastet sie momentan sowohl das fehlende Glück mit Robert als auch die schwindenden Sympathien für sie und ihre Person.
Ist da eine Versöhnung im Anmarsch?
21. Mai 2013
21. Mai 2013
20. Mai 2013
20. Mai 2013
Promicabana ihr nervt genauso wie promiflash. Wieso müsst ihr immer erfundene Beiträge veröffentlichen, die vermutlich gar nicht stimmen.
Ich vermisse die Zeit als ihr solche und aehnliche Meldungen durch den Kakao gezogen habt.
Jetzt ist es hier wie auf jeder anderen Klatsch Seite.
In dem ihr in den Komerz uebergeht, verliert ihr eure einzigartigkeit.
Schade eigentlich!
Soviel zu Lawins Komentar.
Zu dem Geruecht, sollte es den wahr sein, kann man nur sagen das man es erwartet hat. Solangsam komme ich doch auch zu meinem ersten Gedanken vor Jahren das es doch nur ne PR Beziehung ist. Oder eine Beziehung die dafuer ausgenutzt wird. Wenn es ne PR Bezihung also ein kuenstliche Beziehung ist. Dann meine Hochachtung. Sie haben sie ueber Jahre am laufen gehabt. Das macht einem nicht jeder vor. Wenn es anders ist. Tun mir die beiden leid.
Egal was da jetzt raus kommt. Die beiden sie klasse Schauspieler und nur darauf kommt es an.
Ich würd es ihnen wünschen.
Vllt. steh ich ja mit meiner Meinung allein da….aber wegen rumgeknutsche und bisschen rumfummeln muss man sich ja nicht zwingend trennen. Streit & Stress hat man natürlich aber dann sollte auch wieder gut sein.
Ich stell mir grad vor wie viele tausende Paare sich nach dem alljährlichen Karneval trennen müssten. Wie albern.
Nun gut ich bin doppelt so alt wie Kristen, daher sieh ich sowas etwas entspannter :-)
Momentan plappern ja anscheinend alle Freunde von den beiden bei der presse,wers glaubt.
Robert soll ja auch sein Haus verkaufen was Ich aber komisch finde Robert soll schon ausgezogen sein Kirsten müsse aber noch ausziehen.
Hiess es nicht vor einigen wochen Kirsten sei ausgezogen als man den umzugswagen dort sah,momentan soll Sie ja wieder da sein
Ich glaube wenn Kristen nicht so unbeliebt deswegen wäre würde sie Rob nicht so sehr vermissen und nach trauern…
Dennoch ich hoffe die beiden haben für sich schon alles geklärt und sind noch ein Paar.
ich hoffe nur, dass die beiden sich aussprechen damit die promo und die premiere von bd2 glatt läuft, aber von mir aus muss er kirsten nicht zurück nehmen. sie hat mist gebaut und muss das jetzt ausbaden und wenn rob sie zurück nimmt geht der ganze zauber um die beiden wieder von vorne los. sie sollten besser getrennte wege gehen und den passenden partner finden.
Okay wieviel Wahrheit steckt denn da drin ? Ich glaub nämlich nicht daran … ich hoffe irgendwie das rob nicht wieder mit ihr zusammenkommt ,denn ich glaub das er sich jemand suchen sollte die wirklich zu ihn passt . Also da im moment nur sowas erzählt wird ,glaube ich es nicht
Und das kristen sooooooo sehr leidet und hungert und und und glaub ich auch nich …. klar gehts ihr mies aber ich denke so würde sich jeder fühlen . Und weil die ganzen robsten fans trauern ,wird erzählt das es noch hoffnungen gibt .
Wenn rob clever ist dann geht er seinen weg ohne sie
Sehe ich auch so…sie würde ihm nur wieder weh tun.
Er wird sich kaum mit ihr versöhnen, schon deshalb, weil er fürchtet, Sympathien seiner tollen Fans zu verlieren. Eine Aussprache hätte er längst haben können, ein gemeinsames Foto auch, damit endlich die hasserfüllten, verbohrten Kommentare hier und anderweitig aufhören. Aber da er Kristen vielleicht gemocht, aber kaum geliebt haben kann, wird er sich erstmal weiter in dem Pool voll Mitleid wälzen und wunder meinen wie toll er ist.
Und mit ihr reden heißt noch lange nicht, dass sie wieder ein Herz und eine Seele spielen sollen. Aber auch das scheinen hier wenige zu verstehen, jetzt wird wieder die alte Leier in Gang gesetzt.
Es ist aber eine Tatsache, dass es nie nur einen "Schuldigen" gibt, bei einer Scheidung hat jeder dazu beigetragen, auch wenn man das erstmal nicht so sehen will. Und eine Trennung, egal ob verlobt, nicht verlobt, nur Freundschaft, ist immer schlimm, sind immer beide dran beteiligt, denn keiner weiß — und geht uns auch nichts an!!! — was vorher in den eigenen vier Wänden vorgefallen ist.
Richtig, an einer Trennung sind meistens beide Schuld. Dumm nur, dass sie sich noch nicht getrennt hatten, BEVOR sie ihn beschissen hat.
Kristen Stewart , Robert Pattinson….die beiden sind zu bemitleiden egal ob sie einen fehler gemacht hat oder nich sie sollten sich wieder finden das passt irgendwie….der rregisseur sollte sich schämen kein anderer kristen ist zu jung für die öffentlichkeit und zu sensibel für so einen druck kein wunder das man da den überblick übers leben verliert.
Kristen Stewart , Robert Pattinson….die beiden sind zu bemitleiden egal ob sie einen fehler gemacht hat oder nich sie sollten sich wieder finden das passt irgendwie….der rregisseur sollte sich schämen kein anderer kristen ist zu jung für die öffentlichkeit und zu sensibel für so einen druck kein wunder das man da den überblick übers leben verliert.
Promicabana früher fand ich eure Kristen und Robert Beiträge ganz gut. Aber nun, schreibt ihr nur noch diese ganzen dumme Gerüchte die sowieso kein Mensch glaubt. Verdammt. Lasst Rob und Kris einfach mal, sie werden das schon hinbekommen. Aber eure Einträge nerven nur, ich könnte mich jedes mal aufregen. Anstatt mal etwas positv zu schauen, schreibt ihr nur noch mist. Und jeder weiß, das es alles lügen und Gerüchte sind, also. Ich denke ganz fest daran das Robsten sich eine Chance geben, das hoffen alle fans einfach.
@kstew ähm nein …das hoffen nur die kristen fans … denn das sind auch meistens die die robsten so toll finden .
Die meisten rob fans sind glaub ich froh das er nicht mehr mit ihr zusammen ist . Und ich glaub auch nicht das es wieder ein ROBSTEN geben wird …. kann mich natürlich auch irren , aber ich denke das rob etwas hirn hat und deswegen seinen weg ohne sie gehen wird .
Übrigens wurde ich von einem Kristen bzw robsten fan als dumm betitelt …weil die bilder ja der totale fake wäre und weil robsten ja für immer vereint sein muss blablabla
Da frage ich mich ernsthaft ob diese Menschen bzw fans in einen anderen universum leben … wieso sind alle so überzeugt das die liebe der beiden für immer halten muss ? Sie sind doch nicht edward und bella …. aber ich denke das das viele nicht einsehen wollen
Nee, jenni, die KStew-Fans sind seit neuestem keine Robstenfans mehr. Jetzt mögen sie ihn nicht mehr, weil er es zugelassen hat, dass Kristen ihn betrügt ^^
Hey Kstew… weiter so. Du hast recht.
Zu Jenny und Maren.
Falsch Robstenfans, unterscheiden nicht zwischen Rob und Kristen. Sie sind bei uns als packet zu betrachten. Induviduell und doch als Einheit. Selbst wenn sie sich getrennt haben, so sehen wir uns genauso Robert Filme an wie Kristen Filme.
Das Robfans sich ueber die angebliche Trennung, bisher ist diese ja nicht bestaetigt, freuen ist klar. Dann koennen diese ihre unmoegliche Hoffnung sie koennten Robert doch noch angeln hingeben ohne eine laestige Kristen die ihnen Steine in den Weg legen koennte.
Es ist kleinmaedchen gewaesch.
Richtig, Kiwi, Robsten-Fans unterscheiden nicht zwischen Robert und Kristen! Sie betrachten ROBert nur als Individuum, solange er mit KriSTEN zusammen ist.
Ja, jenni, so sind sie die Robsten-Fans. Wenn die Argumente ausgehen, werden sie beleidigend.
DAS ist für mich Kleinmädchen-Gewäsch.
Ok, ich muss zugeben ich bin ein 14 jähriges mädchen das vn tuten und blassen keine ahnung hat, alles mit rosaroter brille betrachte und noch die Bravo lese. Achso ja, um die ironie noch komplett zu machen. Vom küssen kann man schwanger werden nicht vergessen.
Nein. Ein Robsten Fan sieht beide Personen als selbständige!
Nein. Ein Robsten Fan glaubt nicht das es beide nur als Doppelpack gibt. Sie wünschen es sich nur.
Ich bin ein Robsten Fan der Hofft das sie zusammenbleiben weil Liebe kein Spiel ist, sondern arbeit.
Um dem ganzen die negative Note zu nehmen: Ob Robsten Fans, Robert Fan oder Kristen Fan, jeder denkt von anderen sie seien, auf plat ausgedrückt, bekloppt. Egal welcher Katogerie man angehört. Jeder hat sein Recht auf freie Meinungsäusserung.
Fakt ist, lesst euch die Berichte durch. Die Komentare Twittermeldungen oder Facebookeinträge. Wenn ich behaupte das die Rob Fans glücklich sind weil sie endlich selbst eine Chance haben. Tue ich das nicht ohne Grund. Fakt ist aber auch das du teilweise recht hast wenn du behauptest. ALLE Robstenfans würden Robert und Kristen nur als eins, als allliebendes Paar betrachten. Wie du so schön sagst. Wir sind erwachsen. Waum diskutieren wir dann hier wer recht hat und wer nicht?
Ach so, wer sich meine Äusserungen an den Hut steckt, der ist selbst schuld.
@Kiwi Ernsthaft ich glaube kaum das einer von uns (mit uns mein ich die robfans) denkt das man selbst rob haben kann …. ich glaube wir sind alle aus dem alter raus , der kerl ist ein schauspieler ,und wir sind halt normale menschen die wahrscheinlich schon alle verheiratet sind oder sowas .
Und weißt du was du liegst falsch …ich bin zu 100% rob fan und mag kristen kein stück , aber ich hab mir trotzdem fast alle filme von kristen angesehen …. und ich hab wirklich gelitten , denn das was alle als TALENT bezeichnen ist für mich einfach nur ewiges gleich gucken und ab und zu mal auf die lippe beissen , aber lassen wir das thema .
Robstenfans sehen die beiden als eins …. da gibt es kein ROB und keine KRISTEN ,nein da gibt es nur ROBSTEN ,und genau DAS regt mich auf ,der mann hat eine persönlichkeit ,genauso wie kristen (auch wenn ich sie nich mag) diese beiden menschen sind nicht EINS ,egal ob paar oder nicht , man sollte die beiden immer noch als einzelne menschen wahrnehmen ,und genau das machen die meisten robstenfans nicht , für die müssen die beiden immer das gleiche lieben und da ist alles pure magie . Sie sind ROB und KRISTEN und nicht Robsten ,das sollte man mal unterscheiden
zwei menschen , mit zwei persönlichkeiten . Sie sind doch keine siamesischen zwillinge oder sowas -.-
Man kann ihm nur von Herzen wünchen, dass er sie nur gemocht und nicht egliebt hat, dann hat sie ihn mit ihren Lügen und ihrem Betrügen und ihrem Hintergehen vielleicht nicht ganz so tief und folgenschwer verletzt, als wenn er sie geliebt hat. Du hast Recht, Maren, vielleicht sollten wir uns alle an die Möglichkeit klammern, dass Rob Kristen niemals wirklich wollte, dann kann er ihr ihren Beschiss auch viel besser verzeihen und darum kümmern, dass sie als B!tch und Trampire verrufen ist, braucht er sich dann auch nicht. Eigentlich wäre das so viel besser für Rob, also drücke ich mal die Daumen.
Hab gerade auf einer Seite gelesen, dass Kristen angeblich mit Tom unter vier Augen reden will. Sie will ihm alles erklären und hofft das er ihr hilft Rob wieder zu kommen. Oh man so ein Schwachsinn!!
Ich hab letztens gelesen das Tom es toll findet das Rob und Kristen sich getrennt ,weil er sie angeblich noch nie leiden konnte.-.-
Ich bin mehr Robfan als Kristenfan(mag ihren style zum grössteil)aber auch ich
wünsche mir das die beiden wieder oder noch zusammen bleiben/sind.
Ach wenn einige mir nicht zustimmen aber Rob und Kristen sahen für mich immer verliebt und glücklich aus.
Für mich sahen sie auch immer verliebt und glücklich aus. Beide. Aber mittlerweile belehren uns die Kristenfans ja etwas besseres: Rob hat Kristen höchstens gern gehabt und als Sprungbrett missbraucht. Sag bloß, du hast es noch nicht mitbekommen… >.< ;)
ich hoffe auch sehr das sie ein paar bleiben. Ich kenne viele Leute aus meinem Freundeskreis die auch schon sowas durch machen mussten , und die meisten gaben sich noch eine zweite chance. <3 Die Bilder von Robsten waren immer so süß, hxxp://robstenatious.blogspot.ie/2012/08/newold-pics-of-rob-kristen-at-producer.html#more und ich glaube sie werden ein paar bleiben, daran glaube ich ganz fest.♥
Also diesem Insider würde ich gerne glauben.
heute kam in den news, dass die beiden eine stunde telefoniert haben und kristen das blaue vom himmel versprochen hat. wenn rob ihr eine 2 chance gibt, dann will sie weniger arbeiten und ihn zu seinen drehs begleiten usw. naja interessant was die leute immer so wissen. sitzen die etwa neben dem telefon und hören mit??? und wenn es stimmen würde, dann fände ich diese lösung total schwachsinnig. sie sollte sich nicht verbiegen und rob alles recht machen. was bringt es denn wenn sie die ganze zeit am set rumhängen würde und die leute nervt??? das ist doch mist.
wenn die beiden sich aussprechen ist es schon mal gut für die promo auch wenn rob bereits gesagt hat, dass er egal was passiert mit ihr über den roten teppich gehen wird. naja sähe schon komisch aus wenn die beiden sich als *film paar* keines blickes würdigen würden aber ich wäre an seiner stelle trotzdem nicht begeistert die person die mich zu tiefst verletzt hat in den arm zu nehmen und auf best friends zu machen.
ich hoffe einfach, dass rob standhaft bleibt und sie nicht zurück nimmt
Ich hoffe, dass Kristen nicht zu ihm zurückgeht, sich eine lange Auszeit nimmt, um dann ihren eigenen Weg zu finden, bei dem sie sich nicht verbiegen muss.
Jetzt heißt es sogar, dass Rob wieder nach London ziehen will, weil ihn nichts mehr in LA hält. So ein Unsinn.
Warum sollte er nicht in das Land zurückkehren, in dem er doch ein Zuhause hat, dort wohnen seine Eltern, dort wohnte er an die 20 Jahre, dort sind viele seiner Freunde. Ob er von London oder einer anderen Stadt zum Drehort fliegt, spielt für einen Vielflieger wie ihn keine Rolle, denn er ruht sich im Flieger aus, wie er immer wieder erklärte.
Ich fände es gut wenn er wieder nach London gehen würde, aber das er wegen der Trennung den Kontinent wechseln will denke ich nicht. Und drüben ist halt einfacher und schneller wenn er Termine hat. Die ganze Organisation ist Vorort bestimmt viel besser