Robert Pattinson & Kristen Stewart: Schon wieder Trennung?

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Convention-2010

Um die Beziehung von Robert Pattinson und Kristen Stewart hat es schon einige Wochen keine (sehr) dummen Gerüchte mehr gegeben, es wurde wieder einmal Zeit dafür.

Wie die „Life & Style“ in ihrer aktuellen Ausgabe berichtet, soll sich „Robsten“ zum gefühlten 896. Mal getrennt haben.

Titel auf dem Cover: „Robert Pattinson & Kristen Stewart – Trennung!“ Was dann kommen wird, ist der übliche Quatsch, mit Insidern und offenkundig erfundenen Aussagen.

Was genau in dem Magazin drin steht, wissen wir noch nicht, aber das Titelbild sagt schon alles aus was wir wissen müssen…

„Eifersucht über Rob’s neuen Co-Star reißt sie auseinander“, heißt es in der großmundigen Aussage. Jetzt fragen wir uns natürlich, welche Schauspielerinnen hat Robert Pattinson und Kristen Stewart in die tiefste Krise seit dem Urknall gestürzt?

Zur Auswahl stehen zum Beispiel Namen wie Reese Witherspoon (Water For Elephants), Christina Ricci (Bel Ami) oder vielleicht sogar Keira Knightley, die zusammen mit Robert im Milliardärs-Film „Cosmopolis“ spielen soll?

Es gab ja kürzlich schon das Gerücht, Kristen sei auf Keira fuchsteufelswild und befürchtet, sie habe die Rolle in dem Film nur angenommen, damit sie Rpattz nahe sein kann.

Ziemlich fies auch das Bild auf dem Cover (Klick). Sieht ganz danach aus, als hätten die Gestalter dem guten Robert Pattinson eine Boxernase verpasst.

Foto: PR Photos
Cover: Life & Style