Robert Pattinson & Kristen Stewart schmeißen Weihnachtsparty!

Breaking-Dawn-UK-Premiere-Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-3
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) sollen sich schon voll im Weihnachtsmodus befinden. Glaubt man den neuesten Meldungen aus den USA, dann schmissen die beiden am vergangenen Wochenende eine Weihnachtsparty in Kristens Villa in Los Feliz!

Eingeladen waren neben einigen Freunden, auch die Familie. „Kristen und Rob hatten eine kleine, intime Weihnachtsbaum-Dekorations-Party am Sonntag“, plauderte eine Quelle aus. „Sie haben einen umwerfenden Baum bei Kristen aufgestellt, wo Rob jetzt die meiste Zeit über lebt.“

Stewart seit total happy gewesen, dass sie wieder zurück bei Pattinson sein kann. In den letzten Wochen brachte sie eine anstrengende Promotiontour für „On The Road“ hinter sich und kann nun etwas ausspannen. „Sie wollen so viel Zeit wie möglich verbringen, bevor Rob im Januar abreist, um seinen nächsten Film zu drehen.“

Kurz nach Silvester geht es für den Twilight-Schönling ab nach Australien. Dort steht er für den Western-artigen Streifen „The Rover“ vor der Kamera, in dem er einen Autodieb spielt.

Erst vor wenigen Tagen hieß es von Quellen von ‚E!News‘, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart tatsächlich das Fest der Liebe miteinander verbringen wollen. Auch zum Jahreswechsel soll der Liebeskurs noch stehen, bis sich die Wege vorerst wieder trennen.

Robert wurde übrigens gestern in New York gesichtet. Was er dort macht, ist ein kleines Geheimnis. Gerüchte besagen, er soll einen Werbespot drehen. Vielleicht für seinen Dior-Deal?