Robert Pattinson & Kristen Stewart: Weihnachten in London?

Das ist vielleicht die heißeste Nachricht des Tages…der „Breaking Dawn“ Cast um Robert Pattinson und Kristen Stewart ist ja seit zwei Tagen in der Weihnachtspause, aber wo geht es für die Jungs und Mädels hin?

Wie Twitterianer berichten, feiern Rob und Kristen angeblich doch zusammen Weihnachten! Das haben Robsten ja schon Weihnachten 2009 drauf, damals ging es zu Roberts Eltern nach Hause. 😀

Dieses Jahr schon wieder ein gemeinsames Fest? Das wäre ja phänomenal!, wenn auch nicht sonderlich überraschend. Wer ist schon gern fern von seiner schönen Freundin am Wochenende der Liebe und Geschenke?

Angeblich sind Robert Pattinson und Kristen Stewart in ein Flugzeug in New Orleans gestiegen – Ziel: London!

Laut meiner Recherche auf der NOLA-Flughafenseite, gibt es tatsächlich Direktflüge nach London. Es gibt gleich mehrere Sichtungen vom Airport, wir werden sehen ob bald Fanbilder auftauchen oder nicht.

[polldaddy poll=4294258]