Robert Pattinson & Kristen Stewart an Weihnachten getrennt?

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Breaking-Dawn-2-Photocall-Madrid
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Weihnachten steht vor der Tür und da wir schon wissen, dass Justin Bieber und Selena Gomez nicht gemeinsam feiern werden, können wir gleich zum nächsten Promipärchen weiterziehen. Auch Robert Pattinson und Kristen Stewart verbringen angeblich das Fest der Liebe getrennt, wie heute durch die US-Klatschpresse geistert.

Laut dem Magazin „Heat“ will Robert seinen Weihnnachtsurlaub zu Hause in London verbringen und sie bleibt in den Staaten bei ihrer Familie. Grund sei das immer noch große Misstrauen der Pattinsons gegenüber Stewart, nachdem sie sich im Sommer mit dem verheirateten „Snow White“-Regisseur Rupert Sanders vergnügte und Rob dabei wie einen Deppen aussehen ließ.

Ein vermeintlicher Insider steckte dem Mag, „Die Familie lächelte Kristen an und sah auf dem roten Teppich [der Breaking Dawn Weltpremiere] völlig entspannt aus, aber zu Hause waren die Dinge schwieriger.“

Weiter heißt es, „Sie hatten an Thanksgiving ein Essen und es war nervenaufreibend für Kristen. Sie fühlte sich sehr unwohl und Robs Schwestern konnten nicht sonderlich gastfreundlich sein. Sie werden nicht direkt wieder zur Normalität übergehen, auch wenn Rob sich dazu entschieden hat, es noch einmal zu versuchen.“

Angeblich wollten Robert Pattinson und Kristen Stewart Ende des Jahres einen Trip nach Mexiko unternehmen, der jetzt aber abgeblasen wurde. „Robs Mutter wollte, dass er Weihnachten bei ihnen in London verbringt und das war sein Plan mit Kristen. Von London aus wollten sie zum Neujahr nach Mexiko fliegen. Aber das hat jetzt alles verändert.“

„Robs Familie machte klar, dass sie ihn über Weihnachten wirklich sehen wollen und nach der intensiven Promotiontour für Twilight, mochte Rob die Idee, Zeit alleine mit seiner Familie zu verbringen.“

In der Vergangenheit verbrachten Robsten schon desöfteren den Jahreswechsel auf der Insel. Ganz besonders gern besuchten sie dabei die Isle of Wight.