Robert Pattinson & Kristen Stewart: Heißer Videochat zu zweit! xD

Robert Pattinson Kristen Stewart Eclipse 6

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind das sexieste Paar auf Erden! Das wissen wir seit Ungarn, seit London und Kristens Drillingsgeburt, die übrigens ohne Komplikationen verlief.

Jetzt gibt es wieder heiße News aus dem Robsten Lager – Das berühmt berüchtigte OK! Magazine hat Details zur Liebesromanze des Jahres!

Ganz exklusiv! Und natürlich 100% der Wahrheit entsprechend, kennen wir ja nicht anders von denen, haha. Kristen und Robert sind demnach müde geworden ihre Liebe noch länger zu verstecken.

„Kristen hat das Affentheater satt“, sagt eine ungenannte Quelle OK!. „Zuerst stimmte Kris zu, ihre Romanze geheim zu halten, aber sie hat die Nase voll davon.“

Es geht aber noch weiter. Die Beiden sollen so dermaßen und über beide Ohren verknallt in einander sein, dass Rob am Set nur noch über Kristen geredet hat. Awwwwww, ein Traumtyp! Haben die vor lauter Liebesgefasel überhaupt ein paar Szenen abdrehen können? 😉

Nach dem Dreh am 10. April kam es laut der OK zu einem Treffen der dritten Art. Robert Pattinson und Kristen Stewart verschanzten sich im Ramada Hotel von Budapest und feierten das Ende des Bel Ami Drehs.

„Kristen war da und Rob hat Weißwein getrunken – er hat sich sehr schüchtern verhalten“, sagt ein Set-Mitarbeiter. Jaja, der Rob…die personifizierte Schüchternheit.

Aber interessant wirds erst jetzt richtig. Denn die OK! war exklusiv dabei, als Robsten sich total private Videochats lieferten, in der harten Trennungszeit nach New Moon…

Sie haben „konstant telefoniert und geskyped“. „Einmal, saß er mit seiner Hand im Haar da und dem Kopf zur Seite geneigt, nur lächelnd, für Minuten.“

Haha, genau! Und weil die Chats so dermaßen intim und privat waren, waren auch Quellen und Insider dabei um die Situation zu beobachten. Schwachsinn! Mag sein, dass sie miteinander gechattet haben, aber das dort so ein Fuzzi dabei war glaub ich nicht.

Da will uns das Wurstblatt mal wieder einen ganz großen Bären aufbinden und das find ich ja mal wieder total eklig. Damit war die Szene aber noch nicht beendet, der Finale Akt: „Zum Schluss kicherte sie und sagte, ‚Was?‘ Und er antwortete, ‚Ich liebe dich einfach. Ich vermisse dich so so sehr!'“

Dann ist dem Klatschmagazin offenbar die Fantasie ausgegangen. Ich hätte ja dann perverse Telefonsexspiele und „los du Hengst, gib mir Tiernamen!“ hinzugedichtet….wenn Lügen, dann richtig!

Wir halten abschließend nochmal die Fakten der letzten Monate und Jahre fest, sicher unvollständig. Erledigte Dinge sind durchgestrichen.

  • Robert Pattinson und Kristen Stewart sind ein Liebespaar
  • Robsten haben Kinder bekommen
  • Kristen betrügt Rob mit Taylor Lautner
  • Robert ist selbst schwanger
  • Robsten haben sich Liebesdomizil in Hollywood gekauft
  • Robsten ziehen auf die britische Isle of Wight
  • Kristen zieht sich für den Playboy aus
  • Rob zieht sich für die Playgirl aus

Hab ich was vergessen? OMG ist das schon spät, ich mach Schluss.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

33 Kommentare

  1. Hummel sagt

    Ganz schön naughty die beiden, was? Tiernamen? Du scharfes Faultier du! *kicher*

  2. stew sagt

    ha der artikel is wieder mal geilxD

    hmmm…ich weiss schon warum ich mir keine klatschblätter mehr kaufe*augenroller*

    jetzt mal was anderes hab grade gelesen das es neue bilder von kristen im flaunt magazine gibt hab auch schon ein paar bilder gesehen

    gibts noch mehr ,angeblich sollen die nämlich ziemlich freizügig sein

  3. andrea sagt

    ähmm kurzes statement dazu, zu mehr bin ich auch zu müde, es gibt ein interview mit tom sturridge indem er sagt das rob überhaupt nicht skypt… aber naja was weiß denn schon der beste freund eines mannes wenn es doch die insider gibt……..

  4. cindy sagt

    Ein sehr guter Abschluss für den Tag!!

    Ich hab versucht leise zu lachen, will ja schließlich nicht zu so später Stunde noch meine Nachbarn wecken, aber das war schon schwierig =)

    Einfach klasse geschrieben, man denkt, dass geht einfach nicht mehr besser aber anscheinend geht es doch.

  5. marnie sagt

    Zur späten oder besser frühen Stunde habe ich auch noch mal reingesehen und kann nun immer noch kichernd ins Bett. Fein, dass ich Dich gefunden habe, Martin ;-)))

  6. jenni sagt

    @Andrea richtiiiiiiiiiiig aber naja wie schon gesagt DER BESTE FREUND WEIß SOWAS NICHT , oh man noch bekloppter gehts echt nicht und irgendwie (haltet mich für bekloppt) kann ich mir rob kein bisschen am PC vorstellen und erst recht nicht wenn er sagt ''Ich liebe dich einfach. Ich vermisse dich so so sehr!’” also irgendwie hört sich das so nach typisch edward an xD Hat rob nich ma gesagt er wäre total unromantisch ? obwohl diese aussage hat er ja dann auch wider geändert . Ach Fakt ist einfach das ich mir die beiden nich vorstellen kann wie die sich per PC da romantisch unterhalten , keine Ahnung ich kanns mir einfach nich vorstellen aber das könnte auch daran liegen das ich mir kristen kein bisschen als verliebtes Mädel vorstellen kann, ich finde sie ja schon unglaubwürdig wenn sie die verliebte bella spielt (ja steinigt mich und haltet mich für dumm aber es ist meine Meinung) ich kann sie mir einfach nicht verliebt und vor allem wie im Artikel der Ok Zeitschrift nicht KICHERNT vorstellen . Im Moment geht ein dieses Thema Robsten schon wirklich auf die nerven und das obwohl es doch eigentlich nichts wichtiges zu berichten gibt denn ich weiß jetzt schon das bald wieder irgendwas kommt , das rob oder kristen wieder irgendwas sagen von wegen ''Nur Freunde'' ich hab es im Gefühl und wenn ich recht hab dann schmeiß ich mich weg vor lachen

  7. Zoelein sagt

    cindy stimmt … diese schreibweise … zum kugeln 🙂

    aber selbst wenn sie skypen, was soll's. das macht die halbe welt und entfernungen zu überbrücken in denen man sich nicht sehen kann.

    und das sie sich lieben ist doch nichts neues. also ist es nichts überraschenden, das er ihr das sagt.

    wer darauf wartet, das sie ihre gefühle offen zugeben, dem sei gesagt, wartet bis breaking dawan draussen ist. vorher wird das nicht passieren. wenn ihre beziehung es schafft, die zeit zu überstehen :S

  8. meymey sagt

    die haben da echt keine hobbys können die sich nichts besseres einfallen lassen wen die schon lügengeschichten schreiben

  9. andrea sagt

    @jenni, ja ich seh das genauso, liegt bei mir vielleicht auch daran das kristen nicht so ganz mein fall ist, wars schon beim ersten kino besuch, als rob in die cafeteria kam dachte ich gleich wow genau wie der edward aus meinem kopfkino, bei kristen hatte ich da etwas schwierigkeiten, entsprach nicht so ganz der bella (sorry an alle kristen fans ) ist ja auch nur meine meinung, also andere filme die ich gesehen hab in denen sie mitspielt, da passte der charakter dann schon eher, naja aber nur meine meinung.

    aber wie gesagt nein besser wie tom sagte, skypen tut er nicht, aber bestimmt telen und smsen und wer weiß, wer weiß, wieviel ²insider² ihm dabei über die schulter schauen

  10. Maggie sagt

    Hm…ich hatte vor kurzem gelesen, dass er nachdem er fast 2 Jahre kaum Konatkt zu seinen Freunden in GB hatte, er mittlerweile sehr wohl Skype und so benutzt, um seine Freundschaften zu pflegen. Er hatte die Technik da sogar gelobt, weil es ihm hilft so Kontakt zu halten mit den Menschen, die ihm wichtig wären.

    Da sieht man doch was für verschiedene Sachen da zustande kommen. 🙂

  11. KStewRocks sagt

    Ach Martin, wir lieben dich einfach für dieses Zeug was du schreibst xD

    Genial!!!

  12. andrea sagt

    @maggie

    ja das hatte ich auch gelesen, lief i-wie unter dem aufhänger rob hätte keine freunde mehr und so eben keine sozialen kontakte mehr und die würd er jetzt so pflegen usw. und genau einige tage darauf kam eben dieses interview mit tom zustande indem er danach gefragt wurde das er wohl immer mit rob über skype kontakt hielte und darauf meinte tom eben das rob das gar nicht benutzen würde..

  13. Maggie sagt

    War das ein TV-Interview? Das mit Rob hätte keine Freunde mehr, stand überall nur geschrieben. Deswegen weiß man leider nicht ob das stimmt. Und das andere? War das auch nur Text oder gibts dazu ein Video? Ansonsten kann man wohl beiden Aussaugen nicht wirklich trauen.

  14. Amy. sagt

    haha voll geil geschrieben

  15. Zoelein sagt

    ja ja … und eben diese freunde … geben laut in touch ( hey ich hab mir ne zeitschrift gekauft *gg) kommentare dazu ab, das er eher auf emilie de ravin steht und er ziemlich angenervt ist von kristen wegen ihrer eifersucht. bezogen wird sich da auf premierenfreiern von remember me.

    was man nun glauben soll … wissen wohl die beiden. denn zur zt sollen sie ja noch in england sein.

  16. andrea sagt

    @ maggie

    nee war ein richtiges interview mit tom, nix geschriebenes, den geschriebenen sachen trau ich nicht mehr so ganz übern weg, also von daher denk ich mal ist der wahrheitsgehalt schon hoch, das interview hab ich auf einer twilight fan seite angesehn auf der ich öfter mal rumschwirr

  17. Maggie sagt

    @andrea: Ja, das ist bei mir mittlerweile auch so. Geschriebene Sachen sind eher zur Belustigung da. *hihi* Hast du mal den Link, würde auch mal gern gucken? 🙂

  18. andrea sagt

    @maggie

    geh mal auf robert pattinson fan.com und dann auf die news vom 10. april da ist das video oder auf popsugar, von denen ist das direkt, steht unter dem motto "tom sagt, robert nutzt nicht skype

  19. frau eva sagt

    hi hi, ich könnte mich schon allein darüber kaputtlachen, dass es so ein Interview mit dem Titel "Tom sagt, Rob nutzt nicht Skype" gibt. Stellt euch das mal vor. In einer Zeitung erscheint, dass Rob skypt und in der Redaktion einer anderen Zeitung herrscht sofort Chaos. Leute rennen wie wild unher und versuchen herauszufinden, ob das denn auch stimmt und wenn ja, warum die dann die Meldung nicht zuerst hatten. Dann brüllt der Chefredakteur: "Besorgt mir sofort ein Interview mit seinem BFF. Wir brauchen eine Bestätigung". Uuups, da ist wohl meine Phantasie mit mir durchgegangen^^

  20. Maggie sagt

    Finde da nix…aber guck später nochmal genauer. Danke 🙂

  21. Maggie sagt

    @frau eva: Ich hab mich grad köstlich beeumelt vor Lachen. 😀 Erinnert mich so ein bisschen an den Chef von der Zeitung bei Spiderman. 😉

  22. Xavadon sagt

    – Gib mir Tiernamen!

    – Eichhörnchen.

    – Nein! Gib mir DRECKIGE Tiernamen!

    – Dreckiges Eichhörnchen!

    Ich weiß nicht ob das mit "squirrel" noch so gut klingt. 😉 "dirty squirrel" oder lieber "naughty squirrel"? Kommt wahrscheinlich auf den persönlichen Geschmack an.

    Man hat doch noch nie groß mitbekommen wie die miteinander kommunizieren. Da wird kein Sensationsreporter durchs Fenster gespingst haben, geschweige den neben ihnen gesessen haben.

    Da wurde dann eher das redaktionseigene Orakel befragt: "Zettel tauschen".

    "So, wir machen diese Woche wieder das Zettel tauschen: Jeder schreibt nacheinander einen Namen/Paar auf einen zettel, knickt den geschriebenen Teil weg und gibt den Zettel an den nächsten weiter. …"

    Na ihr kennt das Spiel!

    Außerdem habe ich das Gefühl das Kommunikation bei den beiden sowieso weniger übers Internet geht. Würd mich wundern wenn Rob einen geraden Satz auf der Tasta… Nein Spaß!

    Also ich denke, der Wahrheitsgehalt liegt irgendwo zwischen Grabkerze und Sargdeckel, wenn mir dieser schwarze Vergleich erlaubt sein darf.

  23. Maggie sagt

    Hihi, kommen hier immer mehr Hobbykomiker aus der Versenkung gekrabbelt?

    Sehr schön geschrieben Xavadon. 🙂

    Über den Wahrheitsgehalt hat sich kaum einer gestritten. Alleine schon diese Details. Wenn sie zusammen sind, was ich eher weniger bestreite ;-), werden sie schon ne Möglichkeit haben, um miteinander in Kontakt zu bleiben. Tja, und da ist das Internet doch echt ne tolle Erfindung dafür.

  24. Elena sagt

    also in der intouch und in&style steh was anderes O.o

  25. marnie sagt

    Und DAS, Elena, soll gewiss ein Scherz von Dir sein!!! Oder etwa nicht???

  26. andrea sagt

    @ maggie

    hab nochmal geguckt, ist auf der fanseite die ich dir gesagt habe momentan auf seite sieben.

    @elena

    was steht denn ²gutes² in der intouch und in&sstyle?

    ach ja hat das gestern auch jemand von euch gelesen kristen soll in kalifornien auf so einem musikfestival gesehen worden sein, also stand in keiner zeitschrift sondern hat jemand getwittert

  27. Zoelein sagt

    in der zeitschrift in Touch steht … das die beziehung ohl bald zu ende ist, weil rob die nase voll hat von ihrer eifersucht und kontrollwahn … und das er begeistert wäre von emilie de ravin und das sie sich af der promitour gut verstanden haben.

    na ja wenn das so ist, hab ich mit vielen männern ein verhältnis … ich böse *ggg*

  28. marnie sagt

    also wirklich – DIESE Schmierblättchen, die reichlich bekannt sind, dass sie völligen Schwachsinn, der ins Reich der Phantastik gehört abdrucken, sollte man vielleicht am Zeitungsstand mal durchblättern, kräftig ablachen, natürlich!!! nicht einen Cent dafür löhnen sondern ins Regal zurücklegen und daheim promicabana aufrufen.

  29. Sparkle sagt

    @andrea

    wie wird kristen wohl dahin gekommen sein?! zur zeit herrscht doch absolutes flugverbot im europäischen raum. ;))

  30. Zoelein sagt

    sparkle … das sind superstars … die rufen scotti von der enterprise an und schon sind sie auf einem anderen kontinent *ggg*

    weil rob war ja auch in new york, wo er zur selben zeit mit kristen in budapest war 😉

  31. Maggie sagt

    @andrea: Ich finde mich auf der Seite nicht zurecht. Hab noch nicht mal nen Link gefunden mit News. Als ich auf Seite 7 vorgeblättert hab, war ich beim Harpers Bazar Shooting. *verwirrt guck*

    Martin hat hier doch auch nen Artikel gepostet nachdem Beyonce nebst Gatten auf diesem Festival waren und Kristen wohl erwartet worden ist aber wegen Flugsperre werden selbst die nicht aus England rauskommen denk ich mal. 🙂

  32. Maggie sagt

    @andrea: Ich hatte die verkehrte Seite. Die war in englisch. Was so ein kleines "s" ausmachen kann. *augenroll* 😉 Aber in dem Interview sagt er eigentlich nur, dass er Skype nicht mag, weil es wäre als würde man mit jemandem im Gefängnis reden. Nur die Sprecherin meinte dann er und Robert Pattinson würden kein Skype benutzen, um miteinander in Kontakt zu bleiben. Klingt sehr viel hineininterpretiert finde ich. Selbst wenn die beiden kein Skype benutzen, um miteinander in Kontakt zu bleiben, heißt das ja noch lange nicht, dass er es nicht für andere Freunde benutzt. Wobei ich mir das auch nicht richtig vorstellen kann. Ich denke sie telefonieren wohl eher miteinander. 🙂

  33. Hummel sagt

    Mir ist grade eingefallen, dass Rob mal gesagt hat, dass er mit Emilie per Skype irgendwelche Szenen für Remember me geoprobt hat oder so. Seine Internetverbindung war aber so langsam, dass ständig alles hakte und er aus dem Lachen nichtmehr raus kam. Er scheint wohl doch zu skypen. Das verwirrt mich alles. *seufz*

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.