Robert Pattinson und Kristen Stewart: Video vom „Breaking Dawn“-Kuss!

eclipse-dvd-image-31

Uhh lala…am frühen Morgen habe ich was ganz Feuriges für euch. Robert Pattinson und Kristen Stewart waren vor einigen Wochen in Brasilien um die Honeymoonszenen in Breaking Dawn von Edward und Bella zu drehen…

Erst ging es im Haus heiß her (Stichwort: Sexmarathon!), mit zerbissenen Kissen und viel Leidenschaft! Anschließend wurde am Strand Schach gespielt. SO möchte ich auch mal spielen!

Dabei haben Robert Pattinson und Kristen Stewart nämlich wild geknutscht, die Bilder davon gingen schon einen Tag nach dem Dreh um die Welt.

Jetzt gibt es endlich auch ein Video davon! Am Breaking Dawn-Set knisterte förmlich die Erotik in der Luft, Mammamia. Wer würde gerne mit Kristen tauschen? Der/die hebe jetzt die Hand oder möge für immer schweigen.

Hier ist das wilde Video von Robert Pattinson und seiner Freundin Kristen Stewart. Viel Spaß beim Schauen und Schmachten!