Robert Pattinson und Kristen Stewart: Video vom „Breaking Dawn“ Dreh!

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Twilightpromi

Robert Pattinson und Kristen Stewart haben in der letzten Nacht sich in Rio de Janeiro einen Wolf gedreht um die ersten Szenen von Twilight „Breaking Dawn“ in den Kasten zu bekommen.

Es wurde in den Straßen von Rio gedreht, eine tolle Taxiszene. Aber noch viel cooler finde ich die Liebeleien auf dem Boot im Hafen von Marina da Gloria.

Robsten sitzen im Boot, ob sie auch losgefahren sind irgendwann? Keine Ahnung, es ist zu früh für mich um sich jetzt schon über sowas Gedanken zu machen. xD

Fakt ist: Robert Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart haben eigens für Breaking Dawn Körperdoubles an die Seite gestellt bekommen. Fragt mich nicht, warum man für so harmlose Szenen ein Double braucht….Tom Cruise fliegt sogar vom Wolkenkratzer ohne Doppelgänger, lol.

Es gibt ein tolles neues Video von diesem Bootsdreh, das will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Danke an die brasilianischen Kollegen von Globo!

Einen Link zum heißen Robsten-Filmkuss gibt es in unserem Artikel von heute Morgen.