Robert Pattinson & Kristen Stewart: Verlobung in Ungarn? *lol*

Robert-Pattinson-Auto-Ungarn

Sorry, ich kann es mir nicht verkneifen dieses Mist zu posten, es ist einfach zu ulkig. Robert Pattinson und Kristen Stewart sind auf dem besten Weg sich zu verloben!!!

Noch nicht gewusst? Kristen Stewart ist ja ANGEBLICH in Ungarn um ihren ANGEBLICHEN Boyfriend Robert Pattinson zu besuchen und mit ihm Budapest zu rocken.

Wirkliche Beweise dafür gibt es keine, dass Kstew dort ihren 20. Geburtstag gefeiert hat. Ich hab heute nur eine billige Fotomontage gesehen, da wurde ihr Kopf reinmontiert, LOL.

Und jetzt kommt das Spannende! Es gehen Spekulationen um, dass Rob in einem Juwelier gesichtet wurde und Kristen was schönes mitgebracht hat. Nen Ring zum Beispiel!!!!

Weitere Gerüchte besagen, dass Rpattz in Ungarn damit um ihre Hand anhält, das wird ja immer lolliger! Um die Story komplett zu machen….auch die Eltern von Kristen Stewart sollen in Ungarn sein und sind die persönlichen Wunschgäste von Robert Pattinson.

Ja was soll man dazu sagen. Wenn sie wirklich dort wäre, wären schon längst echte Bilder oder Videos davon aufgetaucht. Das „Bel Ami“ Set wird Tag und Nacht von Fans belagert und klar schauen in diesen Tagen viele besonders genau hin.

Bei so viel gequirlter Grütze gönn ich mir doch die neuen Videos von Rob (unten). Denn entgegen der landläufigen Meinung, ging der Dreh nämlich gestern weiter. Ich kann euch aber nicht sagen wie lange das noch andauert. Vielleicht heiraten die Beiden ja noch zwischendurch?, hahahaha. Nene, Spaß…

Ich glaube, Kristen sitzt gerade irgendwo in L.A. unter ’ner Palme, scrollt mit ihrem iPhone auf Promicabana rum und denkt sich…“Wer ist nur dieser verdammt charmante, sexy Typ, der immer diese amazing Artikel schreibt?“ und ritzt ein Herz in den Baum…. Kstew + Bichareh <3

😛 😛 😛