Robert Pattinson & Kristen Stewart verlieren ihre Unschuld in Südamerika!

Edward Bella Eclipse Bett

Wollt ihr die neuesten Meldungen über Robert Pattinson und Kristen Stewart hören? Dann Augen und Ohren aufgesperrt, es geht um „Breaking Dawn“.

Nikki Reed hat bei der Premiere ihres Filmes „Last Day Of Summer“ offiziell verkündet, dass Robsten ein paar Szenen in Südamerika drehen werden!

„Sie filmen einige Tage in Südamerika, aber ich bin nicht dabei. Es ist Bella und Edward’s Hochzeitsreise.“

Mit anderen Worten: Robert Pattinson und Kristen Stewart verlieren ihre Jungfräulichkeit! Land unbekannt, aber es ist ja schon länger Brasilien im Gespräch. Ich hoffe nur, dass das erotische Liebesspiel schön feucht und fröhlich wird *grins*.

Und noch was von „Twilight – Breaking Dawn“….die Castings für die kleine Renesmee haben begonnen! Drei Castingfirmen arbeiten daran die Breaking Dawn-Charaktere zusammenzusammeln.

Es werden allerdings keine offenen Castings mehr stattfinden, da es bei den Castings für „New Moon“ und „Eclipse“ einen kaum zu stemmenden Andrang gab und natürlich viele Tränen…und das nur um den Schauspielern wie Robert Pattinson, Kristen Stewart, Ashley Greene & Co. so nahe wie möglich zu sein.

Ich glaube tatsächlich, dass es vielen gar nicht um eine Rolle geht, sondern nur ums Stalken am Set, lol.
Dritte News: Justin Chon (Eric) wird in Breaking Dawn auch wieder mit von der Partie sein.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

4 Kommentare

  1. lydia says

    ich bezweifle sehr stark das Rob und Kristen noch Jungfrau sind aber okay Edward und Bella schonich freu mich schon wenn der dreh anfängt massenweise fotos bitte!

  2. corinna says

    ich freu mich auch wird zeit das es ednlich los geht, aber was die fotos angeht da glaube ich das wir nicht so viele zu sehen bekommen war bei eclipse ja schon sehr wennig aber erst werden Sie erst recht drauf achten das kaum was an die öffentlichkeit gerät bervor der Film / die Filme ins Kino kommt/en.

  3. bella.new moon says

    Habe mich den ganzen Sommer darauf gefreut und gewart bis die Dreharbeiten endlich losgehen und jetzt im Herbst ist es endlich bald so weit.Dumm nur das die Dreharbeiten in Vancuve erst im Jänner 2011 beginnen.Freu mich dirisch das es losgeht,und wenn erst der Film im Kino ist,mache ich Lüftsprünge bis zum Mond,wenn ich überhaupt so weit springen kann.*grins*

  4. Alex says

    Hey was würdet ihr sagen wenn Kristen und Robert nach dem fildreh von breaking Dawn wirklich verheiratet sind. Das wäre ja echt der Hammer LOL 😀

    Aber ich freu mich auch das sie bald anfangen zu drehen 😀 und wenn erst der film im kino läuft….