Robert Pattinson & Kristen Stewart verliebt beim Katy Perry Konzert
Prominente Fans

Robert Pattinson & Kristen Stewart verliebt beim Katy Perry Konzert

9 10
Breaking Dawn UK Premiere Robert Pattinson Kristen Stewart 5 199x300
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Date Night! Um Robert Pattinson (25) und Kristen Stewart (21) war es aktuell ja relativ ruhig geworden, aber am Wochenende kamen die beiden wieder aus ihren Löchern gekrochen.

Die Twilight-Stars besuchten am Montagabend ein Konzert von Katy Perry im Hotel Cafe in Hollywood. Dabei soll das pärchen „glücklich und entspannt” gewirkt haben.

Was uns auf den Bildern aufgefallen ist, Rob hat sich wieder einen dicken Rauschebart wachsen lassen. Hoffentlich hat das olle Ding bald ausgedient, rasiert sieht er doch viel angenehmer aus. Bei dem Gig soll er ein paar Küsschen mit seinem Schatz getauscht und sogar ab und zu mitgesungen haben, berichtet eine Quelle. „Es war süß, wie er sie angeschaut hat! Sie haben auch Händchen gehalten, als sie Backstage gegangen sind.”

Robsten waren nicht alleine beim Konzert. Perrys beste Freundin und Schauspielerin Shannon Woodward war ebenfalls mit von der Partie, mit Robert und Kristen offenbar auch viel Spaß hatte an dem Abend. Sie ist übrigens auch die Ex-Freundin von „Spider Man” Andrew Garfield, der mit Pattinson befreundet ist.

Hollywood ist eben ein Dorf!

Auf besagtem Konzert hat Katy Perry auch Szenen für ihren 3D-Film „Part of Me” gedreht, weswegen schon gemutmaßt wurde, dass Robsten dort mitspielen könnten. Ist aber nicht so, wie Ted Casablanca von E!Online klargestellt hat.

Sie haben nur ihre spärliche Freizeit genossen, die sie zusammen haben. In den nächsten Monaten steht wieder viel Promotionarbeit an, dann ist vorerst Schluss mit gemeinsamen Kuschelstunden. Kristen Stewart rührt die Werbetrommel für ihr „Snow White”, Robert Pattinson hat „Cosmopolis” und „Bel Ami” vor sich.

Die neuesten Bilder der Beiden könnt ihr euch auf der Fanseite „Robstenation” anschauen!