Prominente Fans

Robert Pattinson & Kristen Stewart verliebt beim Katy Perry Konzert

Breaking Dawn UK Premiere Robert Pattinson Kristen Stewart 5 199x300 Foto

Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Date Night! Um Robert Pattinson (25) und Kristen Stewart (21) war es aktuell ja relativ ruhig geworden, aber am Wochenende kamen die beiden wieder aus ihren Löchern gekrochen.

Die Twilight-Stars besuchten am Montagabend ein Konzert von Katy Perry im Hotel Cafe in Hollywood. Dabei soll das pärchen „glücklich und entspannt” gewirkt haben.

Was uns auf den Bildern aufgefallen ist, Rob hat sich wieder einen dicken Rauschebart wachsen lassen. Hoffentlich hat das olle Ding bald ausgedient, rasiert sieht er doch viel angenehmer aus. Bei dem Gig soll er ein paar Küsschen mit seinem Schatz getauscht und sogar ab und zu mitgesungen haben, berichtet eine Quelle. „Es war süß, wie er sie angeschaut hat! Sie haben auch Händchen gehalten, als sie Backstage gegangen sind.”

Robsten waren nicht alleine beim Konzert. Perrys beste Freundin und Schauspielerin Shannon Woodward war ebenfalls mit von der Partie, mit Robert und Kristen offenbar auch viel Spaß hatte an dem Abend. Sie ist übrigens auch die Ex-Freundin von „Spider Man” Andrew Garfield, der mit Pattinson befreundet ist.

Hollywood ist eben ein Dorf!

Auf besagtem Konzert hat Katy Perry auch Szenen für ihren 3D-Film „Part of Me” gedreht, weswegen schon gemutmaßt wurde, dass Robsten dort mitspielen könnten. Ist aber nicht so, wie Ted Casablanca von E!Online klargestellt hat.

Sie haben nur ihre spärliche Freizeit genossen, die sie zusammen haben. In den nächsten Monaten steht wieder viel Promotionarbeit an, dann ist vorerst Schluss mit gemeinsamen Kuschelstunden. Kristen Stewart rührt die Werbetrommel für ihr „Snow White”, Robert Pattinson hat „Cosmopolis” und „Bel Ami” vor sich.

Die neuesten Bilder der Beiden könnt ihr euch auf der Fanseite „Robstenation” anschauen!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading ... Loading ...

9 Kommentare

  1. nicht einzige Date am wochenende, auch eine gemeinsame Marcus Foster Konzert war in Program…

  2. Taylor Ccout Thompsons(Hut und kurze haare) Oberteil ist aber LOL, ob sie wegen Kristen angezogen hat :P

  3. Ich finde es schön die beiden mal so auusgelassen zu sehen. Und für alle die immer sagen Kristen hat immer nur die gleiche mimik, ich finde auf den Bildern sieht man sehr gut das sie auch anders kann.

  4. Ich liebe Rob mit Bart ohne naja ist okay aber Bart ist besser.

    Ich finde auf so zwei Bildern sieht es so aus als wenn Rob und Kristen eine kurze Meinungsverschiedenheit haben wo er die Hand so zu Kristen streckt.

    • Nö, kein Streit. Sie soll ihm nur die Zigaretten geben. Auf den Bildern danach, raucht er schon und sie steckt sich gerade eine an.

    • Das ist jetzt die Retourkutsche. Sie rügt ihn wegen der Augenbrauen, dafür lässt er sich jetzt das ganze Gesicht zuwachsen. Nur ein Scherz! Grins.

  5. Sorry Promicabana. Aber hier habt ihr zwei Ereignisse zusammengepackt.

    Die Küsschen haben sie beim Marcus-Foster-Konzert am Samstag getauscht. Am Montag, beim Katy-Perry-Dreh tauschten sie keine Zärtlichkeiten aus. Dafür hatten sie eine Menge Spaß mit ihren Freunden. Und unterhielten sich prächtig. Übrigens war es "nur" ein Dreh und kein Konzert. Katy Perry füllt mittlerweile Riesenhallen. Die Fans würden den Club platt machen, wenn sie auf so einer kleinen Bühne auftreten wollte. Alles nachzulesen bei Robstenation. Da gibt es verschiedene Twittermeldungen direkt nach den Ereignissen. "Hollywoodhills" fing mit der Falschmeldung an und alle anderen schreiben jetzt nur noch ab. TseTseTse.