Robert Pattinson & Kristen Stewart total verknallt auf Eclipse Afterparty!

Heiße News! 😛 Robert Pattinson und Kristen Stewart kamen zwar getrennt zur Eclipse Premiere und saßen bei der anschließenden Afterparty an getrennten Tischen, aber gekuschelt wurde trotzdem!

Das sag aber nicht ich Mädels, sondern E!News und die haben die Info von einer nicht genannten Quelle. Robsten konnten ihre Hände sprichwörtlich nicht voneinander lassen. 😉

„Sie haben sich geküsst, gehätschelt, Händchen gehalten und sich umarmt.“ Awwwwwwwww…und DAVON gibt es keine Bilder???? Dabei waren doch so viele Leute anwesend, scheinbar auch Fans. ^^

Nun gut, wir wir geben dem Insider noch eine Chance, „Er ist so in sie verknallt. Die Art wie er sie anschaut ist so leidenschaftlich.“

Kristen hat die Aufmerksamkeit von Rob genossen und soll die ganze Zeit gelächelt haben! Cool! Hab auch ein verwackelte Video der Eclipse Afterparty gefunden. Irgendwo soll auch Kstew durchs Bild huschen.

Übrigens…falls ihr euch gefragt habt, wann Robert Pattinson und Kristen Stewart denn endlich ihre Liebe offiziell machen, dann hat Rob die passende Antwort für euch, „Wenn die Sonne schwarz wird!“

Der Junge hat einen coolen Humor. Das der Interviewer überhaupt die Chance bekommen hat diese Frage zu stellen, grenzt an ein Wunder!