Robert Pattinson oder Kristen Stewart: Wer hat nach Twilight mehr Erfolg?

Ich hab die Thematik gerade auf einer anderen Seite gelesen, deshalb nehm ich dieses Zuspiel einfach mal auf. Wer wird wohl nach Twilight den größeren Erfolg haben als Schauspieler – Robert Pattinson oder Kristen Stewart?
Wer wird sich länger halten können im Geschäft? Werden die Fans vielleicht sogar irgendwann das Interesse verlieren, wenn auch der letzte Teil Breaking Dawn Geschichte ist?
Man kann nur von Momentaufnahmen sprechen. Bisher läuft die Karriere von Beiden blendend. Ich würde sagen es steht unentschieden zwischen Rob und Kristen.

Robert spielt vielleicht in kommerziell erfolgreicheren Produktionen mit, zum Beispiel „Remember Me“, der im März bei uns läuft. Gerade dreht er mit Uma Thurman den Film „Bel Ami“.

Kristen war am Wochenende mit zwei Filmen beim Sundance Film Festival vertreten („The Runaways“ und „Welcome to the Riley’s“), was ja eine ungeheure Ehre ist. Adventureland war auch unglaublich toll! Man kann vielleicht sagen, das in Kristen’s Filmen die Story im Vordergrund steht.

Aber Beide werden ihre Rollen wohl eher nach dem persönlichen Geschmack aussuchen, als nach den Erfolgsaussichten, was ich super finde.

Die Diskussion gab es hier in den Kommentaren schon öfters. Einige Leute finden ja, es mangelt ihnen an schauspielerischem Talent. Aber ich denke diese Einstellung liegt eher daran, dass man die Twilight-Geschichten mögen muss oder eben nicht.

Viele werden denken, ööööh ne Liebesschnulze. Dabei ist Twilight viel mehr als das – ein cooler Vampirkracher, mit einer tollen Lovestory und in Eclipse kommt sogar jede Menge Action hinzu.

Wahrscheinlich denken einige, die können nix anderes als solche Rollen spielen. Sie können anders!, da bin ich ganz parteiisch.

Ich will eure Meinung wissen! Denkt ihr Robert Pattinson und Kristen Stewart könnten in die absolute Hollywoodelite aufsteigen oder werden sie ewige Jungstars bleiben?

Bitte immer schön nett bleiben, ohne Beleidigungen, jeder darf seine Meinung haben. 😉 PS: Mehr über eure Lieblinge gibt es auch im Forum, einfach kurz anmelden – fertig!