Robert Pattinson & Kristen Stewart: „Twilight Forever“ Trailer

Kristen-Stewart-Robert-Pattinson-Taylor-Lautner-Twilight-Complete-Trailer
Kristen Stewart, Robert Pattinson & Taylor Lautner

Der erste Trailer für „Twilight Forever: The Complete Saga“ ist da und er sorgt für echtes Gänsehaut-Feeling…

Es handelt sich dabei um ein echtes Schmankerl für alle Fans der Vampir-Liebesgeschichte um Edward und Bella. ALLE fünf Teile in einer Box + stundenlanges Bonusmaterial und bislang ungesehene Szenen von den Drehs, die insgesamt drei Jahre und drei Monate dauerten, wie Produzent Wyck Godfrey in dem Video verrät.

Hauptdarstellerin Kristen Stewart erklärt in einem Interview hinter den Kulissen, „Ich bin stolz darauf, für was wir gearbeitet haben. Es ist einfach unglaublich befriedigend.“

Taylor Lautner sagt, „Es bedeutete mir alles, und ich hatte in den letzten vier Jahren wirklich die Zeit meines Lebens.“

Robert Pattinson: „Ich denke, niemand konnte erwarten, was passierte. Es ist völlig verrückt, niemand konnte das vorhersehen.“

„Twilight“ spielte weltweit mehr als $3,3 Milliarden Dollar ein. Allein der letzte Teil „Breaking Dawn 2“ packte noch einmal $829 Millionen drauf.

Die ganze Kollektion steht hierzulande ab dem 11. November im Handel. Schlagt ihr zu???