Robert Pattinson, Kristen Stewart & Twilight Cast: Interview Megabeitrag!

Twilight-Eclipse-Cast-Interviews-30-Juni
Dieser Beitrag ist für alle Twilight Fans die es in der Hitze draußen nicht aushalten und sich mit Interviews vom Twilight Cast erfrischen wollen 😉

Mit dabei ist eigentlich fast jeder! Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner, Kellan Lutz, Ashley Greene, Jackson Rathbone, Nikki Reed, Peter Facinelli, Elizabeth Reaser, Bryce Dallas Howard, Xavier Samuel und Dakota Fanning.

Es geht um Robs Wachsifigur, Kristen Stewarts nackte Füße, Twilight Eclipse und die Zukunft!

Fangen wir also an und starten gleich mit Robert Pattinson. Der wird nämlich gefragt wo er sich in 10 Jahren sieht. Was glaubt ihr was er darauf antwortet? Schaut euch das Video an und erfahrt es.

Danach werden Kristen Stewart und Taylor Lautner bei der Eclipse Premiere in New York interviewt. Und Kristen Stewart zieht einfach ihre Schuhe aus! Sie steht halt nicht auf High Heels 😉

Außerdem wird über die Wachsfigur von Robert Pattinson geredet und man sieht Nikki Reed beim Sky Dving, allerdings nicht im Himmel sondern in Sicherheit auf dem Boden.

Auch Access Hollywood war bei der Twilight Eclipse Premiere in New York dabei und interviewte Kristen Stewart und Taylor Lautner.

Jetzt kommen wir zu Jackson Rathbone, Ashley Greene und Kellan Lutz. Die 3 reden über Twilight Eclipse und die Action in dem neuen Film.

Kellan Lutz reder darüber, dass er sich freut dass Breaking Dawn in 2 Teile geteilt wird. So kann er mehr Zeit mit dem Cast verbringen. Auch andere vom Cast kommen in dem Video kurz zu Wort.

Hier darf jeder was zu Twilight Eclipse sagen und es gibt ganz viele Ausschnitte aus dem Film! Außerdem durften Fans dem Cast Fragen stellen.

Jackson Rathbone wurde auch auf der Twilight Eclipse Premiere in Los Angeles interviewt.