Robert Pattinson, Kristen Stewart & Twilight Cast: Best of Interviews!

Nikki Reed Kellan Lutz Ashley Greene Unscripted

Der ganze Stress den die Twilight Stars hatten um Eclipse zu promoten ist vorbei. Manche der Stars genießen einfach ihren Urlaub, während andere wie Robert Pattinson und Ashley Greene lieber vor der Kamera stehen.

Doch das ist kein Grund, dass es keine neuen Interviews zu Eclipse geben kann. Obwohl man hier nicht von neu reden kann. Es handelt sich um ein Best of.

Und in der Interviewreihe Moviefone’s ‚Twilight Unscripted‘ war jeder der Stars aus Twilight Eclipse dabei! Nikki Reed, Kellan Lutz, Ashley Greene, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Kristen Stewart, Stephenie Meyer, Chris Weitz, Dakota Fanning und noch mehr Volturi und Wölfe!

Und in dem Video sind auch ein paar älter Videos dabei. Es geht also nicht nur um Eclipse.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. Jella sagt

    nein keiner von uns hätte je geahnt das rob cool ist…;)

    tolles 'interview'…!

  2. Lizzy sagt

    Witziger Zusammenschnitt der Interviews!!Einfach toll.

  3. Anmi sagt

    Ich kannte die zwar alle schon, aber so zusammengeschnipselt kommt das noch dreimal besser rüber. Cool!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.