Robert Pattinson und Kristen Stewart: Über Trennungsgerüchte und Hund „Bear“

Robert Pattinson Kristen Stewart NM PK
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Sind Robert Pattinson und Kristen Stewart bald wieder Single? Wenn es nach neuen (alten) Gerüchten geht, dann ist die Beziehung einmal mehr am Ende. Diesen Quatsch hätte ein angeblicher Insider jetzt dem „Closer“ Magazine gesteckt.

„Rob könnte bald ein Single-Mann sein – er liebt Kristen, aber hat angedeutet, dass sie weniger Gemeinsamkeiten haben.“ Wie oft wurde sowas schon geschrieben? Unzählige Male und nichts ist passiert, weder eine Trennung, noch eine Hochzeit, noch Nachwuchs.

„Kristen ist davon begeistert, mit einer großen Gothic-Hochzeit in einem Schloss zu heiraten, aber Rob ist noch nicht bereit zur Ruhe zu kommen.“ Kreativität sieht anders aus. Ein paar Seiten in alten Klatschmagazinen durchblättern, schon hat man so eine Fakenews zusammen.

Aber die Gerüchteküche über das Liebesleben von Robert Pattinson und Kristen Stewart wird munter weiter geschürt. Der Insider von Closer fügte hinzu, „Es scheint, als findet er die Beziehung hart im Moment – manchmal will Kristen einfach bleine und Filme schauen oder Bob Dylan hören. Ihre hektischen Terminpläne bedeuten, dass sie weniger Zeit zusammen verbringen und die Dinge zwischen ihnen sind distanzierter geworden.“

Das ist natürlich völliger Unsinn. Aber die Wahrheit ist, dass Rob und Kstew einen gemeinsamen Hund adoptiert haben (wie jeder weiß…), der auf den Namen „Bear“ hört. In einem deutschen Interview hätte Robert Pattinson jetzt kurz über die Adoption gesprochen.

„Gott sei Dank war Kristen dabei“, sagte er. „Also haben wir einen Hund adoptiert. Eine Promenadenmischung. Wir haben ihn Bear genannt“. Wir haben recherchiert und sind darauf gekommen, dass es sich um ein altes Interview handeln muss, aus dem Schweizer „Blick“. Leider werden immer wieder alte Aussagen rausgekramt und in News verarbeitet.

Übrigens soll Kristen Stewart angeblich den ganzen Sommer mit ihrem Rob in Toronto verbringen, wo er in Kürze „Cosmopolis“ dreht. Auch nur ein Gerücht was die Runde macht, aber so viel zur angeblichen Trennung…

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

72 Kommentare

  1. Davi says

    WTF!? gothic hochzeit?! OMFG

  2. Bianca says

    Hey .. Mensch .. Robsten Trennungsgerüchte .. Is ja mal was ganz neues !! 😉

  3. Goldloeckchen says

    Das stand doch alles schon letztes Jahr in den Zeitungen…

    Wie einfallslos.

    Wie schön, dass die beiden jetzt mal einen längeren Zeitraum über zusammen sein können. 🙂

  4. Bianca says

    Das Bild von Kristen oben ist ja mal geil Haha 😀 Zombieeeee 😉 Nee .. echt cool getroffen 🙂

  5. Alina says

    hatten wir das mit der gothik-hochzeit nicht schon :DDD

    immer wieder lustig was sich die leute so einfallen lassen… 😀

  6. Anna says

    Ja sind sie oder sind sie nicht? Trennung die wievielte? Ach was ich zu Zeit bewundere, dass die beiden echt abgetaucht sind(irgendwie) kein Foto keine Sichtung nichts echt ungewöhnlich. Man ist hin und her gerissen zwischen Freude über ihre hoffentliche Zweisamkeit und einem sichtlichen Beweis dafür.

  7. RPattz says

    wieso sollte kristen den ganzen sommer mit rob in torono verbringen?? muss sie nicht ihre eigenen filme drehen??? sie werden doch spätestens im herbst wieder zusammen finden wenn sie BD promoten und da sehen die sich – für meinen geschmack – noch früh genug….ahhh rob soll sie endlich los werden!!!

  8. Bianca says

    Ein Hoch auf RPATTZ !! Bin ganz deiner Meinung 😀

  9. marnie says

    Es glaubt doch wohl keiner, dass Kristen mit Hund ein paar Tage früher nach Kanada gereist ist, nur um mal eben etwas Toronto-Luft zu atmen.

    Und dass alle drei seit Tagen abgetaucht sind (angeblich wurden sie Sonntag bei irgendeinem Fussballspiel gesehen, was ja nich auszuschließen ist), finde ich supergut und hoffe, dass bleibt auch so, bis die Dreharbeiten beginnen.

    Die alten auf neu getrimmten Trennungsgerüchte kann man in die Tonne klopfen und sollten auch nicht mehr in den "Schlagzeilen" verwendet sondern einfach ignoriert werden.

  10. Nina says

    Ich möchte keinem zu nahe treten , aber ich finde , wenn man ein Rob-Fan ist , sollte man alles akzeptieren was er tut , wen er mag und wen er nicht mag.

  11. Bianca says

    Leider, leider .. Aber was willste machen ?! Solange Rob glücklich ist .. 😉

  12. Nina says

    Ja , solange Rob glücklich ist sollten wir es eigentlich toll finden. Man muss ja nicht gleich zur 'Krisbian' werden , man kann sie wenigstens akzeptieren.

  13. Alina says

    stimme dir voll und ganz zu nina!!!

    solange er glücklich ist 😉 ist alles gut 😛

  14. Bianca says

    Und wenn er unglücklich ist ?!?! 😉 Nein .. Scheinbar ist er ja glücklich. Fällt schwer, Kristen zu akzeptieren .. So ne Reese Witherspoon wär mir lieber gewesen .. oder mich vielleicht .. 😉 Aber es kann ihn ja keiner zu seinem Glück zwingen 😉 😀 Kleiner Scherz am Rande 🙂 Ja .. Träume soll man haben 😀

  15. Bianca says

    Eben hat einer getwittert, dass er Kristen und Rob gesehen hat .. Angeblich hätte Kristen geweint und Rob hätte sich um sie gekümmert. Eine andere Person antwortete darauf, dass Kristen garnicht mehr in Toronto sei, sondern in L.A .. Und hat die Person, die Kristen angeblich heulend gesehen hat als Lügnerin dargestellt .. Oh Mann

  16. jenni says

    meine güte wieso bekomm ich nichts mehr mit hier wenns neue gerüchte gibt ? Leute ich hab mir jetz ne stunde das lied von rob angehört und was passiert ? Ich vergesse euch xD

    @Bianca du sprichst mir so aus der seele … Reese und rob , ach ja schön wäre es . Und die sache mit Kristen und rob … ich finde ja immer noch das rob sich da ne komische truller angelacht hat (und nein das is nich böse gemeint) ^^ aber solang er mit ihr glücklich ist sollte man als fan wenigstens so fair sein und ihn sein glück gönnen ,auch wenn man findet das kristen überhauuuuuuuuuuuupt nicht zu diesen wunderbaren , typ passt . Und dann noch eine sache … Klar ist rob's und kristen's Beziehung nich einfach …wie soll sie es auch sein wenn soviele ein auge darauf haben ? Wenn die ganze welt dir dabei praktisch zu sieht … das ist bestimmt nicht leicht , aber allen anschein nach klappt es ja trotzdem .

  17. Nina says

    Die Person (@Morkinaswe)hat gesagt sie hätte die beiden zweimal gesehen. Sie meinte auch das Kristen Freudentränen geweint hätte? keine Ahnung. Auf jeden Fall hat sie gesagt das ihre Schwester vermutlich ein Bild hat , sie weiß es aber nicht genau. Sie (@Morkinaswe) hat aber kein Bild gemacht weil sie es gegenüber Rob und kristen respektlos fand. Und sie meinte auch sie hätte keinen Grund zum Lügen , sie kannte die beiden nur weil sie den ersten Twilight film mit ihrer Schwester gesehen hatte , wusste aber nicht das die beiden und vorallem die Beziehung so viel Medienaufmerksamkeit bekommen.

    Und die andere meinte ja sie hätte 'Kristen Stuart' am Flughafen gesehen. Sie hst den Tweet aber glaube ich wieder gelöscht.

  18. Bianca says

    @Jenni Ich sag nur: Wo die Liebe hinfällt .. Aber mal sehen, was noch kommt 😀 😉 Ich hoffe nur, dass er wirklich mit ihr glücklich ist .. Aber auch wenn er jetzt glücklich mit ihr ist .. Ich mag se net und ich versteh Rob nicht 😀 😀

    @Nina: Ja, ich habe auch gerade gelesen, dass das wahrscheinlich Freudentränen waren .. Und, dass Kristen am Flughafen gesehen wurde. Aber zu der Zeit, in der sie angelblich weinend mit Rob gesehen wurde, sollte sie angeblich schon am Flughafen gewesen sein und nun wieder in L.A ?!?! Die twittern gerade immer noch ..

  19. jenni says

    @Bianca Na abwarten und Tee trinken . Ich versteh rob auch nicht , als ich dieses mega Kuss video gesehn hatte (haha das video is so dämlich) da dachte ich mir nur ''Rob rob rob ,was willst du mit einem Mädchen das nicht mal stolz auf ihren Freund ist und ihn nicht mal einen richtigen kuss schenken kann? '' Dieses Video war für mich irgendwie mies … sie lässt rob immer wie einen Idioten aussehen. Und was meint ihr denn mit ''Freudentränen ? '' xD vllt hat rob ihr einen antrag gemacht , und kristen plant jetz schon die feier xD Und weil sie ja eh ganz in schwarz heiraten will unsere kristen ,wird dann das lied Hard Rock Hallelujah von Lordi gespielt wenn sie dann die kirche betrit xD Während Rob dann mit Bear vorne am altar wartet xD

  20. RPattz says

    und warum soll sie geweint haben??? hat er ihr mal wieder einen antrag gemacht haben….??

    klar gönne ich rob das größte glück der welt und er soll glücklich werden, aber ich sege seine zukunft nicht mit ihr und warte nur auf den tag an dem er seine traumfrau findet 🙂

  21. Bianca says

    @Jenni Ja, ich dachte, ich seh nicht richtig, als ich das Video von Rob und Kristen sah .. Rob will sie küssen und sie dreht sich voll weg .. Das sah echt scheiße aus, wenn ich das mal so sagen darf 😉 Ich mein, er muss sich sich ja wirklich mies gefühlt haben, als sie ihn so abblitzen ließ !! Der arme Kerl .. Was der sich alles gefallen lassen muss ..

    Ja, es wurde getwittert, dass jemand Kristen und Rob gesehen hat. Kristen hat Freudentränen geweint und Rob hat sich um sie gekümmert. Weiß aber niemand, ob das wirklich stimmt. Denn andere sagen, dass Kristen zu der Zeit angeblich schon auf dem Flughafen gewesen wäre, weil sie nach LA fliegen wollte (Und da jetzt auch ist) .. Ausserdem gibts kein Foto von der Situation .. Keine Ahnung, was da jetzt abgeht 🙂

  22. Bianca says

    "Und weil sie ja eh ganz in schwarz heiraten will unsere kristen ,wird dann das lied Hard Rock Hallelujah von Lordi gespielt wenn sie dann die kirche betrit xD Während Rob dann mit Bear vorne am altar wartet xD"

    Hahaha 😀 Das kann ich mir vorstellen 😀 😀 😀 Ne super Zeremonie 😀

  23. jenni says

    vielleicht hat Bear sie angepisst oder so ? xD Ach is das schön mal jemanden zu haben der genauso wie ich denkt in dieser sache xD

    Na dann hat sich das mit dem ''Ganzen Sommer bei rob'' Aber erledigt oder ? Also wenn sie schon wieder in LA ist .@RPattz ich denk auch nicht das Kristen mal die Frau von Rob sein wird , ich sag das hält vllt noch 2 jahre bei den beiden und dann is ende … hört auf meine worte ,und wenn ich recht habe bekomm ich all euer geld xD

  24. Bianca says

    😀 Ja das ist natürlich gut möglich .. Dann ist sie ja jetzt ganz schön angepisst 😀 😀 😀 Ist jetzt mal kein Robsten-Fan in der Nähe ;D Kann man sich mal "normal" unterhalten, ohne sich zurücknehmen zu müssen 😉 Naja .. aber solange Rob ja glücklich ist .. 😀

    Ich denke mal, dass sowieso bald darüber Berichtet wird, wenn sich da was getan hat 😀 Ob es jetzt die Freudentränen sind (evtl. weil Bear sie angepisst hat XD), oder dass sie jetzt wieder zurück in LA ist. 🙂 Wir sind gespannt 😀

  25. RPattz says

    @jenni: meinst du, dass hält so lange??? ihren freund davor hat sie ja auch sitzen lassen, also sie sich nach langem hin und her rob geangelt hat…..da muss nur der nächste kommen und zack ist sie weg

    und zum video: meint ihr echt rob ist angepisst?? ich weis nicht. anfang des jahres (kein plan welche verleihung das war) da hat sie ihn ja auch sitzen lassen, als er sich für sie gefreut hat, weil sie einen preis bekommen hat und taylor ihr mit der treppe geholfen hat…da sah er schon enttäuscht aus, aber in dem video wo er sie küssen will und sie sich weg dreht – da lacht er. keine ahnung ob er das für die kameras macht oder ob das immer ein spiel bei den beiden ist und sie sich vorher absprechen….naja er will ja wohl seine liebe zeigen aber sie nicht…..

    oh man wenn ich darank denke, dass er ihr damals wie ein liebeskranker depp nach gerannt ist – in jedem interview hat er ja gesagt (zu twilight zeiten; teil eins) wie toll sie ist und das er sie will aber sie halt mit ihrem freund zusammen ist…rob hat die sicher so lange bequatscht bis sie ja gesagt hat ;P…..ich hoffe sie kommt mit rob's freund tom zusammen *haha*

  26. Kruemel says

    @Biana,Jenni,RPATTZ

    Leute, ihr sprecht mir so aus der Seele! Eigentlich wär es mir egal, Kristen hin oder her, aber was mich tierisch nervt ist dass sie ihn immer wie einen Trottel behandelt. Da kommt nie was liebevolles rüber, sie wirkt ihm gegenüber immer zickig und arrogant…ist das LIEBE?! Wenn sie WIRKLICH zusammen sind liegt es vermutlich nur an ihr dass um alles so eine Geheimniskrämerei gemacht wird, er wäre so erwachsen und würde sich "outen" 😉 Fazit: Kristen ist ein noch ziemlich unreifes Mädel und wie Jenni schon sagt, auf Dauer wird des eh nix und hoffentlich sucht er sich dann eine gescheite sympathische Freundin! 😀

  27. Kruemel says

    Ich bin ja mal gespannt wie lange es noch dauert bis wir hier von Kristen-Fans gesteinigt werden….hihi…..

  28. jenni says

    @RPattz muss ich dich aber leider enttäuschen ,denn Tom ist schon vergeben …davon gabs letztens bilder ,als er mit seiner neuen rumgeknutscht hat . Naja Das kristen sich sofort den nächsten schnappt möchte ich ihr nichmal unterstellen , aber ich denk trotzdem das das nicht lange bei den beiden hält . Weißt du Rob ist so ein kerl der alles mit einem lächeln überspielt , das merkt man auch bei interviews …so nach dem motto ''Weißt du nich weiter lach einfach drüber'' Also wenn mein Freund sich weg drehen würde nur weil ich ihn einen kleinenk uss gegeben hab dann würde ich das nich so toll finden . Ich denke einfach das robert tierrisch in sie verliebt ist , das sagen seine blicke ,sein lächeln usw kristen jedoch ist knallhart … sie will das nicht und weigert sich strikt in der öffentlichkeit zu ihm zustehen … und das hat schon nichts mehr mit ''Sie will ihre beziehung nich öffentlcih machen'' zu tun , denn rob benimmt sich erwachsen und das hat man spätestens bei der promo für Water for Elephants gesehen ,er hat fragen nach kristen ganz normal beantwortet . Kristen steht einfach nicht zu ihm …und das finde ich extrem traurig

  29. RPattz says

    @jenni

    da hast du recht, die promo war einfach nur klasse. er war so locker und hat so viele witze gemacht – das war bei twilight noch nie so!!! weil sie zum lachen in den keller geht.

    ich denke aber auch, dass seine manager in viel verbietet – damals bei den oscars??? da hat sie ja auch das interview unterbrochen als eine kristen frage kam – also wentweder scheist er auf die oder sie haben es abgesprochen und kristen macht das auf ihre art….die ziemlich dämlich ist. oh man…sie hat so einen tollen kerl bekommen und sie benimmt sich wie ein kind, naja man merkt, dass sie erst anfang 20 ist und das gelaber "sie ist schüchtern und mag die öffentlichkeit nicht bla bla" ich meine HALLO??? so ist das nun mal da drüben und man weis sowas vorher und sie hat in der vergangenheit auch nicht gerade schüchterne jugendfilme gedreht -als stripperin zum beispiel – außerdem macht sie schon oft genug auf cool wenn sie da so lässig mit ihrer fluppe und dem billig geknoteten shirt rum steht und eine gaaaaaaaaanz hart frau ist^^

  30. jenni says

    @RPattz Ja damals wurde rob vieles verboten ,aber ich denke das ist jetzt anders ,denn sonst hätte er die fragen zu Kristen nicht so beantwortet . Kristen und schüchtern ? Also ich glaub ja vieles ber das sie schüchtern ist das bezweifle ich doch , sie tut vllt nur immer so ,aber ich bin mir sicher das sie alles andere als schüchtern ist . Entweder man liebt Kristen oder man kann sie nich leiden . Und ich gehöre eindeutig zur zweiten Gruppe ,denn das Mädel is mir einfach unsympathisch … am anfang fand ich sie noch ok ,doch nach zahlreichen interviews usw fand ich sie immer mehr zum kotzen ,und das sie rob immer wie jemanden behandelt der schwer von begriff is macht sie nicht toller in meinen Augen .Ich wünsch rob irgendein mädel das stolz auf ihn is ,an seiner seite aufen teppich steht und ihn mit stolz anguckt , ihn küsst und sich nich wegdreht …und das alles ist NICHT Kristen Stewart

  31. Grit says

    Wahre Worte heute hier und größtenteils auch meine Meinung.Und was" Miss Obercool" Kristen angeht,es ist einfach too much.Ich glaub echt nicht dran das Rob so viel zurück kriegt wie er scheinbar gibt und leider ist das so eine Phase bei Jungs in dem Alter,ja bloß keine klammernden Girls(da gabs mal so' nen Spruch:am meisten liebt man die Frauen die einem richtig in die Fresse haun)aber wie gesagt ,nur 'ne Phase und daher besteht Hoffnung,dass er sich noch mal anders entscheidet und die Richtige findet,oder Kristen ändert sich.Man kann doch cool sein und trotzdem respektvoll und gelassen normal mit seiner Liebe umgehen oder…?Ich glaube eben das Rob wirklich schwer mit der geballten weiblichen Fanaufmerksamkeit umgehen kann und Kristen behandelt ihn wie einen Deppen und das scheint ihm im Moment echter vorzukommen…irgendwo verständlich ,aber ich denke irgendwann wird ihm das nicht mehr reichen.

  32. Bianca says

    Kristen und schüchtern ?? Ist doch nur ne dumme Ausrede, weil sie nicht zugeben will, dass die einfach kein Bock auf ihre Fans hat .. Wenn man ewig mit so ner schlecht gelaunten Fresse auf Premieren etc. rumläuft, kann das doch nicht daran liegen, dass sie schüchtern ist !!

    Rob hat aber mal gesagt, dass er es mag, wenn Frauen ihn nicht leiden können .. Vielleicht ist das auch ein Grund, dass er Kristen wollte 🙂 Das wäre eine Erklärung 🙂 Ich glaube auch nicht, dass das so lange hält !! Irgendwann muss Rob doch auch mal die Schnauze voll davon haben wie der letzte Idiot behandelt zu werden. Wenn er Kristen wirklich liebt, dann tut sie ihm doch ganz schön weh damit !!! Und das kann ihn doch nicht ewig zu Kristen ziehen ..

  33. marnie says

    Es ist kurz nach 12 Uhr und ich lese lediglich quer:

    Na, das ist doch mal was, dass hier über Menschen gerichtet und übelst hergezogen werden kann, die man überhaupt nicht kennt. Und das teilweise in einer widerlichen Art und Weise, die nur als beschämend bezeichnet werden kann.

    Man muss nicht alle Leute mögen, aber derartig mit Schmutz und einer Fäkalsprache um sich zu werfen, weil eine(r) mit wenig Anstand und Verstand damit begonnen hat, und man aufgrund der Anonymität schnell seinen Frust hier abladen kann, ist menschenverachtend.

  34. emily says

    @Marnie, ich danke Dir. Ich wollte gerade ähnliche Zeilen schreiben. Ich bin echt sprachlos was ich hier teilweise gerade gelesen habe. Urteilt doch nicht so über Leute Dir Ihr privat überhaupt nicht kennt, wenn Ihr sie nicht mögt ist das doch ok aber man sollte doch seine gute Erziehung nicht vergessen oder?!

  35. melanie says

    is schon bissl lächerlich wie hier teilweise geschrieben wird…von angeblichen rob-fans?! wie alt seid ihr?, das ihr über jemanden herziehen müsst, den niemand eigentlich kennt nur weil ihr diese person (warum auch immer) nicht ausstehen könnt. ihr solltet froh sein, das rob jemand gleichgesinnten gefunden habt, kein wunder das sie ihr privatleben weiterhin unter verschluss halten, bei solchen aussagen von bestimmten personen würd ich mir auch überlegen, ob ich mein liebesleben in der öffentlichkeit breit trampeln lassen. hier geht es um personen die ihr lediglich aus dem tv/kino "kennt". es geht euch einen dreck an, wie sie ihre beziehung ausleben. die beiden sollen glücklich sein und man kann von den fans erwarten, dass sie das auch akzeptieren. aber nicht mal das, funktioniert hier bei einigen!

  36. Bianca says

    Och .. so schlimm war das doch jetzt nicht .. Haben nur ein paar Späße gemacht .. Ich hab schon schlimmeres über Kristen gelesen. Auf anderen Seiten wird sie richtig beleidigt u.s.w. .. Aber das hier ist doch Pillepalle !! Wir akzeptieren Kristen doch. Solange Rob doch glücklich mit ihr ist ..

  37. melanie says

    @bianca

    das is ja jetzt noch niveauloser als alles was ich zuvor gelesen habe. das heisst jetzt also, "das was wir hier machen, ist noch harmlos, es gibt schlimmere beschimpfungen und beleidigungen gegen kristen"?

    da kann man wirklich nichts mehr hinzufügen!

  38. marnie says

    Werde erwachsen!!! Was auf "anderen Seiten" geschrieben wird steht hier nicht zur Debatte. So eine Aussage gehört in den Kindergarten, es ist auch völlig uninteressant wie alt Du tatsächlich bist.

    Nebenbei: Martin, ich bekomme keine Antworten mehr per a-meil, aber bei diesem Thema mit derartig miesen Sprüchen ist das nicht so schlimm.

  39. Bianca says

    Oh Mann .. Verstehe nicht, warum ihr euch so aufregt. Ich finde es nicht schlimm !! Man kann sich auch anstellen .. Aber ich will mich hier auch nicht rumstressen. Jeder hat seine eigene Meinung und gut!

  40. bella.new moon says

    Ja, nee wers glaubt,so ein unsinn diese medlung wieder mal, aber wie bei den anderen malen,gab es auch jetzt wieder längere zeit keine robsten news,und ein insider und magazine(wenn man das überhaupt magazine nennen kann)dachten sich sie müssten das ändern. Und glaubten ein paar alte insiderlügen zusammen,fügten hier und da was eigenes neues dazun,und schon hatten sie "ihre" eigene Robsten story zusammen,die aber nicht der Wahrheit entspricht,denn solche geschichten haben wír schon oft gelesen und die waren so ähnlich wie diese hier,und die haben auch nicht gestimmt,also wird die auch nicht stimmen,und wenn doch hätte es schon viel mehr wirbel darum gegebn. Aber schön das Kristen bei Robert in Toronto bleiben soll.

  41. Emily says

    Bianca, mir fehlen echt die Worte…..

  42. jenni says

    boahr leute ey …manchmal frag ich mich echt ob ihr irgendwie kristen anhimmelt oder sowas .Gott könnt ihr es nich unterscheiden das das was wir hier geschrieben haben lediglich spaß war ? Klar keiner von uns kennt Kristen persönlich …aber ihr behandelt sie wie eine Heilige …ihr kennt sie doch auch nich ,also woher wollt ihr wissen das sie ja soooooo nett is usw ? Außerdem müsst ihr mal richtig lesen ,wir haben darüber geschrieben das wir rob sein glück gönnen ,aber trotzdem nich verstehn können wieso er sich gerade für kristen entschieden hat . Ihr könnt also über alles labern ,aber sobald wir mal über kristen reden schon werden wir hier angegriffen und unsere unterhaltung wird als ''Kindergarten'' bezeichnet ? Soviel zum Thema ''Jeder hat seine freie meinung blablabla'' Fakt ist ihr fühlt euch gestört weil mal welche nicht die gleiche meinung haben die ihr habt , und also bitte …wegen leuten wie mir steht kristen nicht zu ihrer beziehung in der öffentlichkeit ? Meine güte ist euch eigentlich bewusst was ihr hier labert ? Kristen geht sowas am arsch vorbei ,die würde uns höchstens anlächeln und sich ihren Teil denken ,aber es ist erstaunlich das ihre Fans es ja sooo aufregt nur weil man sich hier mal einen Spaß erlaubt . Gott ey über sowas kann ICH mich aufregen … Und diese aussage ''Angebliche Rob fans'' hab ich jetz mal überlesen ,denn nur weil wir uns nich bepinkeln vor freude nur weil rob kristen mal anlächelt habt ihr nicht das recht zu schreiben das wir keine Fans von rob sind . Ihr solltet mal lernen das es leute gibt die kristen nicht mögen ,und hört auf davon zu labern das ihr das versteht wenn es leute geben die sie nich mögen …denn wie man sieht versteht ihr es nicht ,ansonsten würdet ihr euch nich über sowas aufregen

  43. Emily says

    Jenny ich glaub ich bin schon lange aus dem Alter raus wo ich jemanden anhimmeln muss!!! Es geht hier nicht drum ob man sie mag oder nicht sondern mit welchen niveaulosen Wörtern und Sätzen hier um sich geschmissen wird. Und da ist es egal ob es Kristen oder jemand anderes ist, sowas macht man einfach nicht!

  44. jenni says

    @Emily Niveaulose Worte ? Ich hab die selben worte genomm die ich überall nehme … ich hab das geschrieben was ich auch schon des öfteren hier geschrieben hatte . Und Niveaulos sieht für mich aber anders aus . Lass mich zusammen fassen , es wurde hier geschrieben das viele der meinung sind kristen lässt rob immer etwas blöd aussehen , es wurde geschrieben das viele finden das sie nicht zueinander passen … Ich habe einen spruch losgelassen von wegen heirat in schwarz und mit rock musik blabla …das sollte aber ehger lustig sein und eine anspielung auf diese ewigen hochzeits geschichten , damit war kristen nich wirklich persönlich gemeint . Also von daher weiß ich incht so genau was für dich Niveaulos ist .Ich habe gesagt wie ich die sache sehe ,und eigentlich kennt ihr das alle wie ich das nunmal sehe also wieso regt ihr euch so auf ?

  45. marnie says

    Jenny, Du bist 22 — aber leider nur auf dem Papier, wie ich heute feststellen muss. Von einer Erwachsenen erwarte ich mehr Vernunft, als hier von einigen Damen gezeigt wurde. Unflätige Äußerungen, rüpelhaftes Verhalten und Teeniegebaren – was sich hauptsächlich in der Schrift äußert – kann ich gerade noch 12Jährigen nachsehen, die sich mitten in der Entwicklung befinden.

    Hier geht es doch gar nicht um den Namen "Kristen", sie könnte ebenso jeden anderen Vornamen haben.

    Nicht die, die über die Ausdrucksweise zu diesem Thema entsetzt sind "himmeln" irgendeinen an. Davon abgesehen, dass ich seit Urzeiten aus diesem Alter raus bin.

    Es sind die kreischenden sogenannten "Fans", die nicht damit klarkommen, dass Kristen mit Robert befreundet ist. Und kreischen kann man auch mit Worten – sieht man doch deutlich auf diesen Seiten.

    Diese ganzen Bemerkungen auch noch als "lustig" hinzustellen — nun, da möchte ich lieber den Rest des Satzes für mich behalten — niveaulos ist noch sehr dezent ausgedrückt.

  46. jenni says

    @marnie du gehst mir mit deiner art sowas von auf die nerven , bist du blind oder wieso hast du es überlesen das viele hier geschrieben haben ''Wir gönnen rob das glück '' Meine güte du tust immer so als ob du alles weißt und stellst jeden der dir nicht in den kram passt so hin als ob dieser jemand total grün hinter den ohren ist . Und ich sag dir jetz mal etwas was vielleicht diene welt erschüttern wird , ich komme damit klar das rob mit ihr zusammen ist . Weißt du nur weil du wohl rob sowieso kacke findest und auch eine von denen bist die nie über ihn lachen sondern alles nur an ihn scheiße finden , geh ich sowieso davon aus das du das nicht als ''Lustig'' sehen kannst . Ich finde es echt genial das ihr hier meint uns runter machen zu müssen nur weil wir mal über kristen geredet haben …wenn wir jetz angefang hätten sie zu beleidigen oder sowas dann könnte ich euch sogar verstehen ,aber wir haben doch nichts gesagt was so schlimm wäre das eure reaktion jetzt berechtigt ist . Ach und @Marnie ja ich bin 22 , und vielelicht bin ich auch nicht soooo erwachsen wie du ,aber ich muss mich hier nich immer aufregen nur weil mal 2-3 leute ihre meinung gesagt haben … Abpropo meinung ,von wegen jeder darf sagen was man denkt , das einzigste womit ihr klar kommt ist wenn man sowas schreibt wie ''Ohhhhhh guck mal rob hat gerade kristen's Hand berührt *kreischhhh* ich schreib lieber was ich denke , und wenn euch das nicht passt tja dann müsst ihr trotzdem mit leben . So und mehr sag ich darüber jetz nicht ,denkt was ihr wollt

  47. Nina says

    Ihr sagt immer das Kristen euch nicht interessiert , aber mit eurem Verhalten beweist ihr das Gegenteil. Wenn sie euch nicht interessiert müsst ihr nicht solche geschmacklosen Kommentare schreiben oder euch die Artikel mit ihrem Namen in der Überschrift durchlesen. Außerdem widersprecht ihr euch ständig selbst. Ihr sagt ihr akzeptiert sie als Robs Freundin , dann sagt ihr aber wieder das Rob sich 'ne andere suchen sollte.

    Und ich will gar nicht davon anfangen was ich über euer Wunschdenken von Rob und Reese denke. 1. ist Reese 10 Jahre älter als Rob , 2. ist sie verheiratet und 3. hat sie 2 Kinder. Und ich hab wirklich nichts dagegen wenn ihr eure Meinung äußert , tut es dann aber bitte geschmackvoll und ohne beleidigend zu werden.

    Und zu Marnie , ich kann dir nur recht geben. Du gehörst hier noch zu den wenigen die sinnvolle Kommentare schreiben!

  48. RPattz says

    oh man das ist ja hier echt der knaller wie einem die worte im munde verdreht werden!!! ich verfolge schon den ganzen tag diese wortgefechte und möchte jetzt auch was dazu sagen auch wenn es darauf hinaus läuft, dass man wieder einen auf den deckel bekommt. sagt mir bitte in welchem satz was super gemeines über kristen steht??? oder sogar niveauloses???? jeder hier hat geschrieben, dass er rob alles glück der welt wünscht und er auch gerne mit kristen zusammen sein kann, wir aber halt nicht an diese beziehung glauben oder das es so rüber kommt, als ob sie ihn wirklich so liebt wie er sie. klar kennen wir sie nicht, aber das was wir von ihr kennen macht sie uns nicht wirklich sympathisch. ich gönne rob alles frauen der welt und hoffe einfach nur, dass er die richtige findet und ich denke dies ist nicht kristen!! so und was ist daran bitte kindergarten oder fies oder sonst was???

    ich habe das hier schon oft gesehen, dass man hier bei rob und kristen artikeln direkt angegriffen wird wenn man was gegen sie sagt und sowas finde ich persönlich unverschämt!!! ich bzw wir können doch unsere eigene meinung sagen ohne jedesmal als kinder oder unreif oder als "nicht" rob fans bezeichnet zu werden oder????

    da hat man ja schon gar keine lust mehr was zu schreiben, weil man immer von den gleichen leuten angemacht wird! denkt doch mal selber über euer verhalten nach.

    so und jetzt könnt ihr mich gerne wieder blöd anmachen weil ich meine meinung geäußert hab!!!

  49. jenni says

    @Nina noch mal zu dir ,ih finde robert pattinson gut ..so und wenn man fan von ihm ist dann wird man automatisch auchg mit kristen zugelabett , so ist das nunmal . Und ja wir akzeptieren sie als rob's freundin , das heißt aber doch nich das ich nich finden kann das eine andere besser zu ihm passt oder ? Und ich glaube jeder hier weiß das rob nie mit Reese zusammen kommen wird ,wir haben doch nun gesagt das sie gut zusammen passen würden . Das da nie was laufen wird war doch klar und das war auch eher nicht ernst zu verstehen . Und ich wüsste nicht das wir kristen irgendwie beleidigt hätten , aber ihr allerdings dürft uns als niveaulos bezeichnen ? Wenn man es nicht besser wüsste würde man meinen das wir euch direkt beleidigt haben oder sowas . @RPattz ich glaub es ist am besten wenn wir nichts mehr über kristen sagen , denn wie man sieht wird so getan als ob wir sie mit den schlimmsten beleidigungen beleidigt hätten . Naja wie dem auch sei ihr habt recht und wir sind alle kleine kinder die keine ahnung haben und kristen toll finden sollten …genauso kommen eure meinungen rüber .

  50. stew says

    haha ich finde es so lustig ,ist denen das nicht peinlich? leute die gut imformiert sind über robsten kaufen den scheiß eh nicht das beruhigt mich immer.

    und was hier so über kristen gesagt wird stimmt finde ich ,sie ist in der öffentlichkeit wirklich nicht so nett zu rob was mich manchmal auch ärgert ,ich denke aber das sie wenn die beiden alleine sind sie mit sicherheit und hoffendlich auch nett und liebvoll mit ihm umgeht.ich liebe sie aber ich kann es auch nicht verstehen das sie rob öfter mal ablitzen(kuss im auto) lässt,aber gut man weiß nie was sie alles für ihn tut wenn se privat sind und sie macht ihn sichtbar glücklich!!

  51. Kruemel says

    Ich lese auch schon die ganze Zeit mit und werde jetzt auch noch mal meine Meinung dazu abgeben. Überschriften lesen können wir sehr wohl, da gehts um Trennungsgerüchte und das Hundchen Bear. Nun haben wir uns Gedanken über diese Trennungsgerüchte gemacht und sind lediglich zu dem Schluss gekommen dass es uns nicht wundern würde. Beleidigende und niveaulose Kommentare hätte ich nun auch sehr gerne mal von jemanden erläutert der dies so sieht, ich hab mir nochmals alles durchgelesen und kann etwas derartiges nicht finden. Dass nun manche hier denken er wäre mit einer anderen Frau an seiner Seite besser dran ist gewiss nicht geschmacklos oder beleidigend. Es stellt lediglich die persönliche Meinung des einzelnen dar und daran finde ich nun wirklich nichts schlimmes, schlimm wird es allerhöchstens wenn dies wiederum anderen Personen nicht in den Kram passt und diese dann beleidigend werden. Damit meine ich, dass man sich als unreif oder kindisch bezeichnen lassen muss. Ich bin hier vermutlich das "älteste Eisen" überhaupt und wenn ich noch kindisch sein soll das weiss ich auch nicht mehr, das hat mir noch keiner gesagt und trotzdem vertrete ich die Meinung dass sie nun mal nicht zu Rob passt. Es liegt auch nicht daran dass ich ihn für mich haben will, weil ich bin schon verheiratet 🙂 Ach ja und zum Thema Reese und Rob….sie ist 10 Jahre älter…na und, steht er nicht auf ältere Damen? 😉

    Jetzt habe ich nichts mehr hinzuzufügen und hoffe sehr, dass wir uns jetzt hier bald alle wieder schön beruhigen.

  52. chan says

    amen! X-D einfach genial hier zu lesen!

    @jenni und co: bin ganz eurer meinung. aber das ist ja eh meistens so.

  53. melanie says

    ich find es einfach niveaulos zu schreiben

    "Ich hab schon schlimmeres über Kristen gelesen. Auf anderen Seiten wird sie richtig beleidigt u.s.w. .. Aber das hier ist doch Pillepalle !! "

    als ob das ne entschuldigung wäre…ihr könnt ja schreiben was ihr wollte – wie gesagt, eigene meinung und so – aber ihr braucht euch nicht zu wundern wenn dann mal gegenwind kommt.

  54. jenni says

    @Melanie wir können eben nich schreiben was wir wollen ..du siehst es doch oder nicht ? Wir werden hier als ''kindisch'' und ''niveaulos'' bezeichnet . Und ich denke du hast die eine aussage etwas falsch verstanden , selbst auf deutschen seiten sollte niemand kristen beleidigen oder so , aber das haben wir doch auch garnicht gemacht . Ich kann mich nicht daran erinnern das irgendwer sie wirklich beleidigt hat . Und stimmt wir brauchen uns nicht zu wundern wenn gegenwind kommt ,aber doch tun wir es ,denn wir haben nichts gemacht was so schrecklich wäre das wir uns hier dafür rechtfertigen müssten . Und außerdem versteh ich euch nicht …ich hab in anderen artikeln auch immer gesagt das ich finde das kristen nicht zu rob passt , da wurde aber nie so ein aufstand gemacht ,da hieß es dann immer ''Ja das is deine meinung usw'' Und jetz gaaaanz plötzlich regt ihr euch über UNSERE meinung auf ? Nur weil wir finden das kristen nicht zu rob passt ? Soviel dann zum Thema JEDER HAT EIN EIGENE MEINUNG UND DARF DIESE AUCH ÄUßERN … anscheinend darf man das nicht mehr ,denn sonst würdet ihr euch hier nicht aufregen ..über normale kommentare . Naja ob ihr das nun gut findet oder nich ,ist mir auch egal denn ich bin mir sicher das ich (und hoffentlich auch die anderen ) trotzdem immer das schreiben werden was sie denken

  55. melanie says

    mich nervt es eigentlich nur, wie ihr über diese beziehung urteilt…

    mal einige auszüge

    1.meinst du, dass hält so lange??? ihren freund davor hat sie ja auch sitzen lassen, also sie sich nach langem hin und her rob geangelt hat…..da muss nur der nächste kommen und zack ist sie weg

    2.oh man wenn ich darank denke, dass er ihr damals wie ein liebeskranker depp nach gerannt ist – in jedem interview hat er ja gesagt (zu twilight zeiten; teil eins) wie toll sie ist

    3.Da kommt nie was liebevolles rüber, sie wirkt ihm gegenüber immer zickig und arrogant…ist das LIEBE?! Wenn sie WIRKLICH zusammen sind liegt es vermutlich nur an ihr dass um alles so eine Geheimniskrämerei gemacht wird,

    4.Kristen und schüchtern ?? Ist doch nur ne dumme Ausrede, weil sie nicht zugeben will, dass die einfach kein Bock auf ihre Fans hat .. Wenn man ewig mit so ner schlecht gelaunten Fresse auf Premieren etc. rumläuft, kann das doch nicht daran liegen, dass sie schüchtern ist !!

    und wahrscheinlich gibt es tatsächlich auch fans von kristen hier, die euer gequatsche hier nicht so einfach abtun und diese beziehung auch mit anderen augen sehen. ich oute mich hier auf keinen fall als kristen-fan, ich persönlich finde die beiden perfekt zusammen, und klar, mir entgehen einige sachen auch nicht, aber das sollte man mal locker sehen. beide scheinen glücklich zu sein und ihr solltet einfach mal akzeptieren, das sie nichts in die öffentlichkeit raustragen wollen. das scheint nämlich das größte problem bei einigen zu sein.

  56. jenni says

    @Melanie das sind alles so sachen die man bemerkt wenn man sich sachen von den beiden anguckt , vielleicht ist kristen privat ja total toll , das bezweifelt ja auch keiner aber immer wenn man sie so zusamm sieht dann lässt sie rob wirklich immer blöd aussehen . Und das mit der öffentlichkeit , wenn sie es nicht in die öffentlichkeit raustragen wollen dann hätten die beiden sich aber mal manche sachen besser überlegen sollen . Ja und es gibt viele die die beiden nicht als perfekt sehen ,also wo ist genau das Problem ? Ich mein jeder hat eine andere meinung , und wenn robsten fans mal wieder sowas schreiben wie ''Ohhhhhhhh gott die sind so süß zusamm'' oder wenn hier jemand mal wieder darüber motzt wie kindisch rob doch is ,dann müssen wir normalo fans doch auch damit klar kommen , aber sobald wir was sagen ist hier das große gemotze , und das find ich nicht gut . Denn wenn wir etwas zu euren geschreibse sagen dann heißt es immer ''Ja dann les es doch nicht ,oder jeder hat eine eigene meinung '' Das find ich mehr als unfair

  57. melanie says

    wir drehen uns im kreis…egal, ich hab gesagt was ich wollte, mir gings einzig und allein darum, das man manchmal zweimal überlegt, was und wie man was schreibt. ich denke, ich kann mich davon ausschließen, das ich zu jedem thema und jede meinung meinen senf dazugebe, aber das ging mir halt zu weit…sorry!

  58. RPattz says

    oO auszug eins und zwei kommen von mir – wie schön :O)

    aber es ist doch auch so, dass sie ihren freund verlassen hat und sich direkt rob geangelt hat nachdem dieser wochen oder monate lang über sie gewschwärmt hat und wer sagt denn, dass sie nicht irgendwann zum nächsten typen geht und rob stehen lässt??? für mich kommt es halt so rüber und ich werde auch weiterhin meine meinung sagen und mich nicht anmotzen lassen.

    es ist halt meine meinung, dass sie nicht zusammen passen. schauen wir einfach mal wie langes es hält und freuen und über weitere tolle gerüchte aus dem amiland 🙂

  59. Nina says

    Woher wollt ihr wissen ob sie mit Michael Angarano Schluss gmeacht hat oder er mit ihr? Und , naja , für mich kommt es so rüber , dass ihr (oder eher du RPattz) Kristen als irgendso'ne Tusse darstellt die sich jeden Typen angelt. Naja , kann sein das ich falsch liege.

  60. melanie says

    kann es nicht sein das eine beziehung nicht mehr gut läuft, das man sich in einen anderen menschen verliebt, sich zu jemand anderen hingezogen fühlt? kann man ihr da jetzt einen vorwurf machen, für ihre gefühle? kann man da nich eher rob vorwürfe machen, sich in eine bestehende beziehung eingemischt zu haben. aber ihr, die wahren rob fans wisst natürlich ganz genau wie damals alles abgelaufen ist…

  61. Mona says

    Ich hasse Menschen die andere als kindisch und was weiß ich nicht als was bezeichnet werden nur weil sie die eigene Meinung nicht teilen. Nicht jeder mag eure Kristen mein gott. Und ich finde auch nicht das sie was schlimmes über sie geschrieben haben. Ja ich red von hass weil mich sowas total anpisst. Ich hasse ungerechtigkeit und bei Marnie vor allem kommt oft durch das man entweder ihrer Meinung sein muss oder die fresse zu halten hat. Mach dir nicht mal die mühe mir zu antworten. Ich werds eh nicht lesen.

  62. jenni says

    @Melanie boahr ey das ist doch schon wieder echt bescheuert , nur eine person hat was über kristens andere beziehung gesagt ,wieso also wird das wieder auf alle abgewetzt? . Ich hab nichts über ihre andere beziehung gesagt ,ich hab keine ahnung was da gelaufen ist also hab ich auch nichts dazu zu sagen . Oh man ihr schafft es echt das man keine lust mehr hat überhaupt noch etwas zu schreiben . Am besten wir schreiben nur noch etwas zu artikeln wo es nur um rob geht …obwohl das wird schwer weil kristen ja andauernt erwähnt wird. Das Thema is für mich jetz gegessen , tut mir nur ein gefalln labert hier nich irgendwas von ''jeder darf seine meinung haben'' wenn ihr im endeffekt trotzdem am mäckern seit. So und werd ich mir robert's Lied anhören bis zum umfallen … an die ganzen leute die wie ich über die sache mit dem kopf schütteln … leute ich mag euch xD

  63. Mona says

    @jenni_ich mag dich auch xD

  64. chan says

    @jenni: ja,ich mag dich ebenfalls 🙂

  65. Bianca says

    Ja .. Unter "Meinungsfreiheit" versteh ich auch was anderes !!

    Wir sind ja unreif und kindisch, weil wir nicht die gleiche Meinung vertreten 🙂 Nun .. ich für meinen Teil, werde auch bei meiner Meinung bleiben und sie auch weiterhin so vertreten !!

  66. Bianca says

    Ach und @ jenni Ich mag dich natürlich auch 😀

  67. Kruemel says

    @Jenni

    von mir auch ein "Ich mag Dich" 🙂

  68. missy says

    Ich glaube eher nicht, dass bei den Beiden eine baldige Trennung bevorsteht. Zwar kann ich nichts dazu sagen, wie gut die beiden sich überhaupt verstehen, also wie ihre Beziehung unter normalen Umständen verlaufen würde, wenn sie normale, unbekannte Leute wären. Aber Rob und Kristen schweißt ihr plötzlicher Ruhm noch immer zusammen. Beide können sie mit dem ganzen Theater um sich noch nicht richtig umgehen, Rob muss ständig in USA, einem für ihn fremden Land sein, und Kristen ist auch deshalb eine wichtige Anlaufstelle. Ich persönlich seh es zwar so, dass eine "seriösere" Person als Kristen Rob da vielleicht besser helfen könnte, aber Liebe lässt sich eben nicht steuern.

    Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass die ständige Trennung ihre Beziehung recht schwer macht und die beiden sind ja auch noch jung und heutzutage muss man ja auch nicht mehr bis(s) zum Ende aller Tage mit seinem Partner zusammen bleiben.

    Darum kurz und gut: ich denke, für den Moment läuft es bei den Beiden, und alles andere wird sich zeigen.

  69. carolin says

    alles nur kindergartwn hier konnt ihr film von real nicht unterscheiden er hat ne freundin und nicht kriosten

  70. jenni says

    @Carolin jetz bin ich aber neugierig ,wer is denn robert's freundin ,wenn nich kristen ?

    1. Bichareh says

      Ja, das würde mich jetzt aber auch mal interessieren. ^^

  71. Nina says

    @Carolin , ich will das auch mal gern wissen. Wer ist denn anstatt 'kriosten' seine Freundin?