Robert Pattinson & Kristen Stewart: Mal wieder Trennung?

Robert Pattinson Kristen Stewart Movie Awards1

Die britische Presse war auch schon mal kreativer wenn es um Robert Pattinson und Kristen Stewart gibt.

Wenn es mal keine Story über Robsten gibt, wird halt einfach was erfunden oder altes Zeug wieder aufgewärmt. Jetzt sollen sie sich mal wieder getrennt haben!

Der britische „Mirror“ schreibt heute eine Lügengeschichte, die auf Studioquellen und unwahren Behauptungen basiert. Angeblich seien Robert Pattinson und Kristen Stewart schon seit Februar getrennt…

Außerdem war Kstew nicht mit in Las Vegas bei den Academy of Country Music Awards, bei denen Rob mit Reese Witherspoon auf der Bühne stand. Ein Indiz für Spannungen?

Quatsch! Es war nie geplant, dass sie mit dorthin fliegt. Mehrheitlich war das Teil der Promotion für „Water For Elephants“, Kristen dürfte derweil auch ohne ihren Schatzi in Vancouver eine gute Zeit gehabt haben.

Die Quelle die wahrscheinlich nur im Kopf eines gelangweilten „Mirror“-Redakteurs existiert sagte, „Die Dinge waren eine Zeit lang etwas schwierig. Sie haben beide hektische Terminpläne, besonders Rob im Moment, und ihre Anrufe wurden weniger.“

Sie hätten sich nur noch am Set gesehen und schließlich seien Robert Pattinson und seine hübsche Freundin Kristen Stewart auseinandergedriftet.

„Die Ausreden, warum sie sich nicht treffen konnten, wurden immer schwächer und schwächer, und Rob fand, dass sie offiziell die Dinge abkühlen lassen sollten, um herauszufinden was sie wirklich wollen.“

Jaja und dann das übliche Geschwafel, „Es gab einige Tränen, aber das Paar will befreundet bleiben. Kristen hofft auf eine Versöhnung, wenn Rob die Promotion für seinen neuesten Film beendet hat.“

Unsere netten Kollegen von „Gossip Cop“ haben der Story 0% Wahrheitsgehalt zugesprochen, von daher brauch das sowieso keiner glauben. Am besten sollten Robert Pattinson und Kristen Stewart mit diesen Hobbyjournalisten das machen, was ER am Wochenende im MTV-Interview vorgeschlagen hatte, um die „Breaking Dawn“-Bilderdiebe fertigzumachen – Twilight-Truppen mobilisieren und Computer hacken! 😉

Foto: PR Photos


Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

14 Kommentare

  1. marnie says

    Dieser Unsinn war doch vorauszusehen, mich wundert nur, dass dieses neue angebliche "Aus" so spät kommt.

  2. kena-pattins0n says

    boooaah..dieser schei** ist nicht nur langweilig sondern einfach nur zum kotzen!!! -.- immer wieder der gleiche mist

  3. Bianca says

    Zusammen, Trennung, Zusammen, Trennung, Zusammen, Trennung .. Da kriegste ja nen Schleudertrauma 😀

    Nee .. Ich bin für Reese .. Rob und Reese wären ein Traumpaar. Team RobReese 😀

  4. jenni says

    @Bianca wie recht du hast ,rob und Reese wären wirklich ein schönes pärchen ,reese kann nämlich auch mal lachen , wenn man rob zusamm mit kristen sieht dann sieht kristen ja eher immer sehr gequält aus , ist aber nur meine persönliche meinung . Dieses gelaber von trennung nervt wirklich ,außerdem würden wir fans es überhaupt merken wenn rob und kristen sich getrennt hätten ?Die beiden verhalten sich nicht mal wie ein paar ,also würde man auch nicht wirklich wissen ob sie nun zusamm sind oder nicht

  5. Goldloeckchen says

    Also ich finde Rob und Kristen passen perfekt zusammen und geben ein tolles Pärchen ab. Diese ganzen Geschichten in den Zeitungen sind mittlerweile nur noch nervig.

    Ich hätte gedacht, dass jetzt erst mal Ruhe ist, weil ja momentan viel neues Material von Rob erscheint, tja, aber so kann man sich täuschen.

  6. marnie says

    Nicht nur diese hirnrissigen Trennungsgerüchte nerven ungemein. Was soll der Quatsch mit Reese? Nur weil man eine Aversion gegen Kristen hat muss keiner neue absurde Geschichten in die Welt setzen. Das ist nicht witzig.

    Zum Glück sind Robert und auch Kristen so erwachsen, dass sie nichts auf diese Gerüchte geben, und Robert mal ganz klar vor nicht langer Zeit in einem Interview in etwa sagte: Es gibt Menschen die meinen, mich zu kennen und haben absolut keine Ahnung.

    Recht hat. NIEMAND von uns kennt ihn, oder Kristen oder einen der anderen Schauspieler.

  7. jenni says

    @Marnie wieso regst du dich so auf ? Sagt ja niemand das rob was mit Reese hat , sondern nur das die beiden süß zusammen sind .Nein ich kenne kristen nich persönlich aber wie sie rüber kommt ist nicht gerade toll . Ist ja nicht so als wenn robert etwas mit Reese hätte oder so , ich persönlich find nur das er und Reese gut zusamm passen würden .

  8. missy says

    Also wenn schon, dann Robeese bitte ^^ 😀

    Süß wären sie zusammen, aber ich fürchte, Rob wäre Reese nicht gewachsen. Bin aber gespannt auf ihren gemeinsamen Film, weil sie bestimmt toll zusammen aussehen werden.

    Und Rob und Kristen? Ist doch klar wie Kloßbrühe: alles was in der Zeitung steht ist wahr.

  9. marnie says

    Och Jenni, wenn ich mich aufrege, dann klngt das gaaanz anders 😉

    Wir haben da doch schon mal drüber diskutiert, und ich will das auch nicht wieder aufleben lassen. Natürlich sieht man einen Menschen, den man nich sooo mag, mit ganz anderen Augen – und man sieht die Person nie lächeln. Kristen war 17 (!) als die Dreharbeiten zu Twilight begannen, jeder sollte man zurückdenken, wie man selber in diesem Alter war. Sie jedenfalls ist eine intelligente junge Frau, und sie als auch Robert haben ihr gewisses Gesicht, wenn Paparazzi in der Nähe sind, denn mit diesen Fotos kann man nicht viel verdienen. Robert schaut beispielsweise demonstrativ auf den Boden als wäre er schwer in Gedanken …

    Zum Glück gibt es massenhaft Abbildungen mit einer freundlichen, lächelnden, lachenden Kristen.

    Noch einen schönen Tag – ich habe leider noch zwei Termine bei diesem schönen Wetter 🙁

  10. Leachen says

    Also mittlerweile muss ich schon lachen wenn wieder ein trennungsgerücht in irgendeiner klatschzeitung steht…

    "in 2 tagen haben sie bestimmt in las vegas geheiratet"…^^

    Ne es ist echt lächerlich aber ich muss immer irgendwie schmunzeln… xD

  11. bella.new moon says

    Mir kam es schon ein wenig merkwürdig vor,dass man so lange nichts von einer Trennungsgeschichte gehört hat,aber anscheinend konnten sie sich wieder aufrappeln,spät aber doch,und solche lügen glaubt doch kein mensche,alleine wenn amn irgendeine überrschrift mit dem Titel: trennung von Robert Pattinson und Kriste Stewar, liest weiß man das,dass Aberglaube ist ein pures Märchen,ich kann über solche storys nur lachen,und ich finde es gut das "Gossip Cop" der Geschichte 0% Wahrheitsgehalt zugeteilt haben,finde ich echt spitze wenigstens eine seriöuse zeitrischt,neben auch liebes promicabana team, und wenn die das so sagen ist das finde ich ein weiter grund,dass man das nicht glauben braucht.

  12. Sophie says

    Also die Story ist noch ausbaufähig. Was kommt als nächstes? Sorgerechtsstreit um die vielen Kinder, die sie schon bekommen haben oder doch die Versöhnung, die gleich mit (noch) einer Hochzeit gekrönt wird?

    Gerüchte über Gerüchte. Mal sehn, was passieren wird. 😉

  13. Ginny says

    Oh es ist mal wieder so weit: Lügengeschichte 10. Teil. ;o)

  14. Loona says

    @Marnie: gebe dir total recht. Und wenn einige mal genauer hin gucken würden, würden se auch Bilder von Kristen sehen wo sie lacht und freundlich guckt! Das Foto von dieser Hochzeit wo beide waren. Da hat sie auch gelacht und sah nett aus. Wenn man so verfolgt wird würde ich auch nicht immer lachen. Weil das dann ein aufgesetztes lachen ist. Wenn man weiß Gott wie viele Stunden gedreht hat oder unterwegs ist und man dann noch so belästigt wird würde jeder so gucken! Und was soöö das mit die anrufe werden weniger? Warum sollen die sich denn anrufen wenn se am gleichen Ort sind und zusammen Drehen??

    Ich hab mit meinem Freund früher auch nicht jeden Tag hundert mal Telefoniert…