Robert Pattinson und Kristen Stewart: Trennung? Nein! Neue Lügenstory…

Eclipse BTS Meadow5

Es ist echt sowas von ermüdend, dass über Robert Pattinson und Kristen Stewart immer solche fiesen Lügen verbreitet werden. Wie halten die das nur aus`?

Die neueste Lügenstory, die selbst Pinocchio die Schamesröte ins Gesicht getrieben hätte, stammt aus dem „Look“ Magazine und berichtet mal wieder von einer Robsten-Trennung.

Ja ihr habt richtig gelesen – Robert Pattinson und Kristen Stewart wurden von so einem Wurstblatt zum geschätzten zehntausendsten Mal für geschiedene Leute erklärt. Unüberbrückbare Differenzen heißt das dann wohl in der Fachsprache, aber davon kann in dem Artikel natürlich nicht die Rede sein.

„Kristen & R-Patz – es ist vorbei“, steht auf dem Cover der zusammengetackerten, bedruckten Rolle Klopapier (Look Magazine).

Es gab angeblich eine schockierende Trennung an Neujahr! Kristen Stewart hat ihre Liebe zu Robert Pattinson weggeworfen und sie wollte „eine Auszeit von ihrer stürmischen Romanze“.

„Kristen sagte Rob, sie findet die Beziehung sehr schwer im Moment, weil sie ihn immer als Freund sieht, sie kann einfach nicht mehr seine Freundin [im Sinne von Beziehung] sein.“

Ihr wisst schon, „Insider“ und so. Totaler Bullshit. Jaha…Robert Pattinson und Kristen Stewart wollen ihre Beziehung auf Abruf halten, bis Breaking Dawn abgefilmt ist. Nach Außen hin heile Welt? Richtig!

Robsten Look MagWie die Kollegen von „Gossip Cop“ treffend festgestellt haben, zeigten sich demnach Robsten nur in trauter Zweisamkeit bei den PCA 2011, weil Breaking Dawn noch nicht beendet ist.

Das Kuriose: Der Insider sagt auch, dass Robert und Kristen nach Breaking Dawn und der dazugehörigen Promotion für die Filme es vielleicht noch einmal probieren wollen mit einer echten Beziehung. Komisch, ich dachte die sind nun getrennt? ;o)

Keine Angst Leute, es ist alles beim Alten. Die Beiden haben als Paar ins Jahr 2011 reingefeiert, waren als Paar bei den People’s Choice Awards und sind auch zum Set wieder gemeinsam gereist. Immer dieser behinderten Verschwörungstheorien. Manchen Wurstblättern müsste man wirklich die Lizenz entziehen…

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

11 Kommentare

  1. Kadda sagt

    Oooohh mann dies ist ja Käsiger als das Käsesblatt von Diddl!!! Was für´n kak!

  2. Ginny sagt

    *lach mich schlapp* Deine Formulierungen sind so Klasse "….auf dem Cover der zusammengetackerten, bedruckten Rolle Klopapier (Look Magazine)."

    Das ist genau dass, was ich über solche Zeitungen denke, wenn sie solchen Käse über Stars abdrucken. Heute sind die noch das Paar des Jahres und in der morgigen Ausgabe schreibt das Käseblatt dann aus heiterem Himmel heraus von Trennung.

  3. stewi sagt

    also an jedem gerücht ist ja immer ne bisschen wahrheit dran…..

    aber ich hoffe mal nicht das dit stimmt ,wäre vllt ne erklärung warum kristen immer ihre hand weg gemacht hat und er immer ihre nähe gesucht hat weil er vllt angst hat sie zu verlieren…..

    ach wird schon nichts dran sein…die neuen bilder waren so süss das ich es mir auch nicht vorstellen kann!!

  4. Andrea sagt

    na also nu mal langsam, immer ruhig bleiben, aber mir war schon klar als diese ganzen berichte raus kamen und fotos von den pca`s das die wellen bei dem ein oder anderen käseblättchen überschwappen. klar manches sah vielleicht komisch aus, je nachdem aus welcher perspektive man so ein bildchen gesehen hat, aber es gab auch sehr viel schöne moment von den zweien und von daher ……… nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird…. und wie schon gesagt sie kamen zu zweit an, sind zu zweit wieder weg und verbrachten auch silvester zusammen…..

  5. Bianca sagt

    Naja .. Ihr Auftritt bei den People's Choice Awards passt meiner Meinung nach zu diesem Bericht/Gerücht ..

  6. jenni sagt

    ich frag mich wieso man über sowas immer noch was schreibt ? Ist doch echt nichts mehr neues wenn es irgendwo heißt das die beiden sich getrennt haben oder zum 5000 mal heiraten oder das 45 kind bekommen . So langsam ist das immer der selbe mist , könn die sich wenigstens nich mal was neues ausdenken ? Wenn ich sowas machen dürfte ,würde ich mir die geilsten story's ausdenken .

    SCHLAGZEIGE …. Kristen stewart und Robert pattinson wurden dabei gesichtet wie sie sich in einen kostümladen in Harry potter outfits zwängten , während rob, kristen mit seinen zauberstab aus gummi piekste ,hat kristen sich auf einen besen gesetzt und ist einmal damit im laden herum ''geflogen'' Hand in Hand verließen die beiden den laden wieder , auch wenn robert die blitznarbe immer noch auf seiner stirn gemalt hatte und kristen andauernt etwas von ''Rob mach mir den cedric '' faselte. DAS Wäre doch mal eine geile story oder nich ? xD

  7. Kadda sagt

    @jenni du bist echt soo gut!!!

    Hahahaha ich hab mich so schlapp gelacht ABER du hast recht das wäre mal was neues!

  8. susa sagt

    @jenni Das hast du echt gut geschrieben. Musste wirklich lachen. Zu den Gerüchten. Wenn sich Kristen auf den PCA nicht so komische gezeigt hätte, würde es wahrscheinlich diese Gerüchte diesmal nicht geben. Sie muß sich ja nicht an Rob ranschmeißen und ihn abknutschen. Aber dann hätte sie sich nicht so an Taylor ranhängen müssen. Auch wenn sie gute Freunde sind, sah das echt komisch aus. Fast jeder wusste, dasß Rob und Kristen Silvester zusammen verbracht haben und dann sieht sie ihn nicht mal richtig an. Ich mag Kristen, aber mit solchen Aktionen vermittelt sie für mich den Eindruck, das sie eigentlich noch sehr unreif ist.

  9. Steffi sagt

    wie wollen die wissen das die sich getrennt haben wenn es nicht mal ein offizelles statement gibt das sie zusammen sind. einfach nur schwachsinn

  10. Tinchen sagt

    JAJAJA BLA BLA BLA gut dass es Martin und seine geilen Formulierungen gibt so kann man über solche dämlichen Geschichten wenigstens lachen…

  11. Kris sagt

    @Steffi da gebe ich Dir recht!

    Was soll das alles eigentlich?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.