Robert Pattinson & Kristen Stewart: Tragen sie Eheringe?

Sorry Mädels, dass ich euch heute mal nicht mit Obergrütze aus dem Leben von Robert Pattinson und Kristen Stewart verschonen kann, aber ich dachte das Folgende dürfte euch interessieren.

Auf Hollywooddame.com erschien heute ein Bilderartikel über Robsten. Drauf zu sehen sind ein Haufen Fotos die beweisen sollen, dass die Beiden Eheringe tragen, lol.

Sind Robert Pattinson und Kristen Stewart etwa schon längst verlobt wie immer mal wieder spekuliert wird? Haben sie sogar schon geheiratet????? Läuten vielleicht bald die Hochzeitsglocken?

Fragen über Fragen. Rob trug z.B. den Ring am Set von Bel Ami in Ungarn, Kristen hat wohl auch so einen. Ohne jetzt weiter in die wildesten Spekulationen zu verfallen…

Robert könnte den Ring als Teil seiner Rolle getragen haben oder es sind einfach Freundschaftsringe. Wer weiß das schon so genau. Was denkt ihr?

Robsten-Eheringe

Bild: USA Today